Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Krieg sagt auch mal im Forum "Hallo"  (Gelesen 4825 mal)

KrieG

  • Gast
Krieg sagt auch mal im Forum "Hallo"
« am: 24. Oktober 2012, 18:46:11 »
Hallo Leute,

Eins vorweg - Euer Forum macht böse!
Hab mir eben einen Lebenslauf sondergleichen aus den Fingern gesogen und als ich auf "Abschicken" geglickt habe, war ich ausgeloggt und der Text war verschwunden!

Na egal - fürn Haufen netter Jungs tippt man halt alles nochmal...

Also...Mein häufigster Ingame Name ist KrieG. Im normalen Leben höre ich auf den Name Karsten. Am liebsten ist mir aber "Meister", "Massa", usw..

Meine ersten Pc-Erfahrungen habe ich am C64 meines Onkels erhascht, indem ich mir die Befehle zum Laden von Spielen eingeprägt und in seiner Abwesendheit den C64 zum glühen gebracht habe. Vom Konfirmationsgeld gab es dann einen eigenen C64.

Danach folgten die PSI und die PSII bevor der Erste, eigene richtige PC folgte.
Nun war ich mit dem Aufrüstvirus befallen. Jedesmal, wenn es ein Spiel verlangte, wurde der Rechner komplett neu aufgebaut.

Den Anfang machte Counter Strike!

Ich hatte/habe auch einen eigenen Clan bei AAO(kennt vielleicht einer). Vielleicht bin ich einigen auch schon virtuell über den Weg gelaufen. Wir waren [KSK]_KiffeR-SpieleN-KrieG...ein Funclan, wie er im Buche steht -> http://battletracker.com/clanstats/aao/17368/

Ein bunt zusammengewürfelter Haufen, mit der Lieblingstaktik "Wilde Horde"^^

Dort war ich unter den Namen [KSK]_GeileR-UseR & [KSK]_KrieG bekannt. Hab mit AAO auch 1580 Stunden verbracht.

Bin auch bei BF3 als KrieG anzutreffen.

So, bevor euch die Augen anfangen zu bluten, werde ich mal aufhören mit tippen.
Für Rückfragen bin ich gern bereit...

Cheers,
Karsten

P.S.: Ganz vergessen zu schrieben, wie ich zu Arma und eurem Clan gekommen bin. (Ich Schussel)

In einer der letzten PC-Actions war eine Version von ArmaII enthalten.
Habe zwar früher schon Arma aufm Rechner gehabt, allerdings immer nur im Editor einige Fahrzeuge verteilt und vor mich hingedaddelt.
Nu habe ich aufgrund der PC-Action Version nach Addons gesucht und bin so auf eure Youtube Videos von Tasel gestossen.

Da Einige eurer Jungs (Grüße an Nightbringer, Tasel und Moehre), total mein Humorzentrum treffen, mir das Gameplay, die Möglichkeiten und euer Teamplay gefallen, habe ich mich dazu entschlossen, an einem eurer Teamabende teilzunehmen. Extra dafür habe ich mir ArmaII inkl. Addons zugelegt bzw. bestellt!

Da mein PC zur Zeit abgeraucht ist, wird es wohl erstmal nix. Trotzdem bleib ich eurer Seite treu und hoffe, in naher Zukunft endlich mal mein Grundlagentraining absolvieren zu können....
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2012, 18:57:57 von KrieG »

Mike

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: Krieg sagt auch mal im Forum "Hallo"
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2012, 18:56:59 »
Da sag ich mal hallöle,und ein Tip zum Forum da steht eine Zeit wie lange du eingelogt sein willst,gehe mal davon aus das es nur 60min waren die du eingestellt hast(Voreinstellung)und aus Erfahrung weiß ich wie schnell die vorbei sein können.Beim nägsten einlogen die Zeit höher stellen ;)

KrieG

  • Gast
Re: Krieg sagt auch mal im Forum "Hallo"
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2012, 19:00:21 »
Servus Mike...

Das mit den 60 min kann locker sein, hab ich auch schon vermutet :D
Aber wie geschrieben - Durch all die Videos kommt ihr mir schon seltsam bekannt vor---uuuund - für nette Leute macht man das gern doppelt ;) :)