Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Hallöchen!  (Gelesen 4461 mal)

Razorback

  • Gast
Hallöchen!
« am: 01. Oktober 2012, 10:22:26 »
Servus Jungs,

nachdem auch ich wie wohl so einige hier den Weg zu euch über das Schauen von etlichen eurer YouTube-Videos gefunden habe, wollte ich mal etwas tiefer unter die Oberfläche kratzen und mich selbst hier mal vorstellen und gegebenenfalls auch spielerischen Kontakt zu eurer scheinbar sehr coolen Truppe herzustellen. :)
Im realen Leben heiße ich Sean, bin Halb-Amerikaner, mit eben solcher Sprache als Muttersprache, aber ich glaube man liest bereits dass es um mein Deutsch auch nicht unbedingt schlecht bestellt ist. Ich bin 26 Jahre alt und begeisterter Spieler von Strategiespielen und Taktikshootern, wenn ich gerade nicht dienstlich gebunden bin. Das heißt: Ich verdiene meine Brötchen als Feldwebel der Bundeswehr, und bin tätig in einer EOD-Einheit. Ich kenne mich also mit dem 1mal1 des Militärs gut aus und habe kein Problem damit mich in die spielfördernde Hierarchie ein- und unterzuordnen.

Wie gesagt - ich würde gerne mal bei euch mitspielen und wenn alles beiderseits passt vielleicht auch längerfristig. Ich habe zuvor DayZ gespielt, verfüge also über die benötigte Basis von ArmA2 und OA. Was die vielen Mods angeht die ihr implementiert habt, da bräuchte ich dann natürlich noch etwas Führung zur Einrichtung und Installation. ^^

Soviel erstmal zu mir,

Salut!
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2012, 10:30:40 von Razorback »

Botti

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
Re: Hallöchen!
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2012, 13:11:46 »
Hallo und Willkommen beim niCe-Team,

Um die mods runterzuladen Brauchst du dehn sixupdater dehn findest du hier http://www.six-updater.net/p/download.html .
Wenn du dehn runtergeladen hast dann brauchst du 2 presets einemal das BC  sixupdater://zsync.nice-team.eu:8000/repository/battlecenter.yml  und das BW sixupdater://zsync.nice-team.eu:8000/repository/bwserver.yml .
Wenn du da Probleme haben solltest mit dem laden komm einfach teamspeak  ts.nice-team.eu  da werden dir die nice leute  schon helfen wenn diese dann auch zeit haben.
Wenn dann alles geklärt ist brauchst du noch eine AGA die wird durch niCe Moehre oder durch mich durchgeführt.

mfg. Botti
Spartans never die they're just missing in action