Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Vorstellung Otto Karl Heinrich  (Gelesen 6733 mal)

Otto Karl Heinrich

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Vorstellung Otto Karl Heinrich
« am: 30. September 2012, 23:16:31 »
 ;) MoinMoin...

hier bin ich also nach vielen Tagen Installerei und You-Tube gucken gelandet.  Simulationen waren schon immer mein Hobby und ich bin schlicht weg von den Möglichkeiten die Arma 2 bietet überrascht und begeistert.
Meine Lieblingssimulationen waren bisher Thank Platoon M1A1 - wer es noch kennt...   ;D ... der muss schon wie ich ein fast biblisches Alter von 46 Jahren haben.
IL-2 Sturmovic... auch genial. Was mach ich in meiner Freizeit außerhalb von Arma 2?!  Ok... bei den Ordnungsbehörden arbeiten.  Für alle die also Beamtenwitze los werden wollen... bei mir dürft ihr das.  ;)
Wer mehr von mir wissen möchte... der kann mich ruhig anschreiben.
also dann: tschöö - wir sehen uns hoffentlich im Ingame...  :o ...  ;D

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellung Otto Karl Heinrich
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2012, 00:24:06 »
Meine Lieblingssimulationen waren bisher Thank Platoon M1A1 - wer es noch kennt... 

haha, gleich mal eingetippt und geguckt^^

Systemanforderungen
Pentium 133 MHz, 16 MB RAM, 4x CD-Laufwerk  :D

Quelle: http://www.spieletipps.de/pc/m-1-tank-platoon/

Herlich, ein wahrer oldtimer der simulatoren unter uns. Leute wie du wissen öffters eher solche wert zu schätzen als andere.

bei den Ordnungsbehörden arbeiten.  Für alle die also Beamtenwitze los werden wollen...
Ich denke mal die meisten hier haben genug anstand sich sowas zu verkneifen.


und bevor ich es vergesse: Willkommen bei unserer Community

Redeye

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 62
  • Oh ein Feind, was soll ich tun....
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellung Otto Karl Heinrich
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2012, 14:35:13 »
Ja da gab es doch 2 Versionen von. Die hab ich auch noch gespielt^^

Otto Karl Heinrich

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellung Otto Karl Heinrich
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2012, 21:58:27 »
Danke sehr für die Willkomensgrüße... mir raucht noch ein wenig der Kopf vom Training mit Möhre.  :o ;)
Satte drei Stunden... ich büffel gerade noch die Tastenkürzel und freue mich auf meinen ersten Einsatz im Team.
Die Simulation haut mich unter ACE nahezu um, das Snipern ist wohl echt der Hammer. Ballistik - Wie geil ist das denn ?! - einfach ein Leckerbissen.  ;D
Der Funk... ein Knaller... was ACRE da leistet ist schon fast der Realität entsprechend.

Allem also nach... DANKE an Moehre, das du mir die Dinge aufgezeigt hast... und wenn ich es bis jetzt noch nicht hatte: Nach Tank Platoon - das erste Mal, dass ich wieder nach einem Spiel geifer....  :D

Es grüßt euch Otto...