Ich soll von Clarius hier rein schreiben
Mission war gut, hat mir sehr viel Spaß gemacht. War auch mal gut nur im kleinem Wolf zu fahren und nicht immer im DINGO, dennoch wäre ein Dingo im Konvoi noch gut gekommen (Optik).
Mir hat das sehr gut gefallen mit den verschiedenen Truppenteilen wie Pios und Logistikern.
Die vielen Minenfelder und die gefühlt Tausend Stolperdrahte waren auch ne nette Sache und habe es noch einmal spannender gemacht weil neben einer Panzermine zu stehen macht einem dann doch Sorge.
Führung durch Botti war ebenfalls sehr gut, er hat den Überblick meist so gut es eben geht wenn das ganze so auseinander gezogen ist behalten und hat stets freundlich und kompetent durchgegeben was seine Anweisungen waren. (also eigentlich nix neues)
Nexo: Du musst ne Auszeichnung bekommen
"Bekämpfe mal eben 2 T90 und ne Shilka" (oder so...) megggaaa coool.
Team: Gute Arbeit von allen, auch für die ersten Teamabend.
Coach: Hoffe du lädst das Video mal wieder bei YT hoch vor allen Dingen die Interviews
.
Kritik: Soweit eigentlich keine doch sollte man doch beim Briefing besser zuhören und sich mit der Ausrüstung -die man auf jedenfall bei der gewählten Posi benötigt- auskennen.
Das die Skripte am Ende abgestürzt sind war vlt. gut so denn länger hätte die Missi auch net gesehen sollen (war ja wohl auch net geplant)