Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Vorstellung Hafmack  (Gelesen 3525 mal)

Hafmack

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Vorstellung Hafmack
« am: 10. September 2012, 22:46:10 »
So dann stell ich mich doch auch mal vor.

Im RL heisse ich Marco, bin dieses Jahr 21 geworden und Wohne in der Schweiz, also bin Schweizer, was sicher viele schon an nem Teamabend gemerkt haben. :P
Am PC spiele ich eigentlich alles, d. h. von Rollenspiele über Strategie bis zu Ego-shootern. Im Moment sind es vorallem ArmA2, Guildwars, Minecraft...

Mein Ego-shooter "Dasein" hat mit Tactical Ops angefangen, was vllt. nicht so bekannt ist (billige Kopie von CS und trotzdem besser). Anschliessend gings mit CoD 4, das meiner Meinung nach heute noch eines der besten der CoD-Reihe ist, und BF2 weiter. Naja den Rest kann man sich wohl selber denken. ^^ Danach kamen viele Enttäuschungen wie die neueren CoD, BF3 usw.
Als mich dann ein Bekannter auf euch hingewiesen und mir ein paar Videos geschickt hat, hat mich das ziemlich beeindruck. Und naja da bin ich.
Ich spiel jetzt auch schon seit einem guten Monat an den Teamabenden mit und muss sagen es mach sau viel Spass.

So jetzt noch schnell was zu meinem Namen Hafmack. Der besteht nicht irgendwie aus meinem RL Namen oder so, ich hab ihn mir einfach ausgedacht, und damit ihr mich nicht immer Hafmack nennen müsst, könnt ihr mich auch gerne nur Haf nennen. ;)

LG
Haf