Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Diablo meldet sich!  (Gelesen 5562 mal)

Diablo

  • Neuling
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Diablo meldet sich!
« am: 10. September 2012, 19:47:31 »
Hallo niCe.Team

ich möchte mich gerne als neuer bei euch vorstellen ich heiße Thomas G. bin 20 jahre alt und bin begeisterter Rollenspieler oder auch Shooter zocker ich komme aus dem kleinen Dörfchen Essingen das liegt in Baden-Württemberg nähe Stuttgart.

Warum niCe?
Nun ich hab aus lw mal in youtube rumgeschaut und fand ein paar Teamabend videos und dachte mir die machen es doch perfect sowas suche ich und also da bin ich nun =)

ArmA?
Ich hab früher schon ArmA 1 gespielt wo es eig schon rauskamm als das spiel mir sehr gefallen hat dachte ich mir ich holl mir das 2er wens auskommt nun leider hab ich es verpennt -.- und hab dann auch nicht mehr dran gedacht aber jetzt hab ich es und bin mom dran es zu installieren =)
Doch leider bin ich noch total aus der übung und müsste bei euch etwas abschauen damit ich es wieder drauf hab.
Nun bei Arma bin zweifelst einer der Besten Snipers (keine angeberrei). ;D


Andere Games!
Ich spiel auch Skyrim! CSS! WOW hab ich gespielt und Crysis 2.


Frage!
Ich hab Arma2 Combined Operations und es sind 2 spiele drauf also Arma 2 und Operation Arrowhead welches benutz ihr?

So nun das wars eig nun von mir =)

MFG DIablo!



niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Diablo meldet sich!
« Antwort #1 am: 10. September 2012, 23:22:10 »

Willkommen bei niCe


Schau doch einfach mal im TS rein dann kann man dir alles weitere erklären.


MfG

Clarius

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Diablo meldet sich!
« Antwort #2 am: 10. September 2012, 23:53:59 »
Hallo Diablo!

Von mir auch ein herzliches Wilkommen beim niCe-Team.

Zitat
Doch leider bin ich noch total aus der übung und müsste bei euch etwas abschauen damit ich es wieder drauf hab

Um dich wieder etwas an das Spiel zu gewöhnen könntest du ein wenig auf unseren Public servern die generelle Steuerung von ArmA2 üben.
Die Mission die dort läuft lautet Domination. Was Dort deine Aufgabe und die des restlichen Teams ist, kannst du dir am besten von unseren Gastspielern im Domi Channel in unserem TS erklähren lassen.

Wenn du der Meinung bist das du das grobe Spielprinzip und die ArmA2 steuerung verstanden hast, kannst du unsere Trainingsleiter Fragen ob sie mit dir das Grundlagentraining für den Teamabend durchgehen.
http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=1054.0
Voraussetzungen hierfür sind das du vorher über den Sixupdater alle mods herruntergeladen hast die wir verwenden.
Infos und anleitungen zum Sixupdater: http://arma.nice-team.eu/?page_id=18
Fals du einen der Punkte nicht ganz verstehen solltest, müsste jeder niCe Member mit einem ArmA2 icon in der lage sein dir bei der Installation der mods zu helfen.

Da du im Grundlagentraining viele Informationen auf einmal kennenlernst, kannst du diese nach dem Training etwas vertiefen indem du auf unserem 2. Publicserver die Domination mit ACE mod spielst. Auf diesem server laufen weniger mods als wir beim Teamabend verwenden, welche du aber mit dem Sixupdater längst auf deinem PC besitzen müsstest.

Zitat
Nun bei Arma bin zweifelst einer der Besten Snipers (keine angeberrei).

Ich will mal so sagen: Durch den ACE mod wurde der Realismusgrad des Scharfschützengewehrs so stark überarbeitet das er den der Standartversion weit in den Schatten stellt.
Vergiss was du bei ArmA2 gelernt hast sondern fang an Wind, Schwerkraft und die Erdkrümmung zur Entfernung dazuzuberechnen und fange danach an zu urteilen wie gut du wirklich bist.
Du wirst dein Ziel noch oft genug verfehlen weil du eine Berechnung falsch auf dein visier umgesetzt hast. Frage lieber erstmal einen erfahreneren Schützen mit dieser Waffe ob er mit dir auf den Schießstand geht und wir werden sehen, vielleicht bist du ja wirklich kein übler schütze ;)

Diablo

  • Neuling
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Diablo meldet sich!
« Antwort #3 am: 11. September 2012, 18:21:22 »
so dank dir gorn für die super info ich werd mich um alles kümmern =)