Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [SOLVED] TS 3 und Push to talk...werd noch banane  (Gelesen 4629 mal)

leon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
[SOLVED] TS 3 und Push to talk...werd noch banane
« am: 05. September 2012, 15:14:05 »
mahlzeit,

ich habs schon öfters im ts angesprochen..leider immer 20 min vorm ta start..und kam so nicht zu einer Lösung.


Was muss ich wie einstellen damit ich Push to talk im TA benutzen kann?

Egal wie es einstelle es funtt nicht... entweder ich muss jeder mal ts 3 neustarten...um die EInstellungen übernhemen. Und wenn ich normal über TS3 via PTT spreche geht der Funk nicht mehr...

help... ohen PTT kann ich leider nett leader etc (@ claruis!^^) machen. da ich selten ein "Freizeichen" im Funk bekomme^^
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2013, 21:02:41 von niCe Diesel »

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Re: TS 3 und Push to talk...werd noch banane
« Antwort #1 am: 05. September 2012, 18:43:42 »
Kontrollier mal ob du nicht Voice activision via Push to Talk machst. Ist nen kleines verdämmtes haekchen.