Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: zebedeus tritt an  (Gelesen 5545 mal)

zebedeus

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
zebedeus tritt an
« am: 03. September 2012, 10:21:58 »
Ersteinmal einen wunderschönen Montag Morgen an alle niCe Member und deren Freunde.

Die Ein oder Anderen haben mich in den letzten Tagen schon kennengelernt und nun nutze ich das Forum um mich allen Anderen vorzustellen.

Im RL höre ich auf den Namen Stefan, bin 33 Jahre jung, wohne in der schönen Hansestadt Lübeck, bin unverheiratet und habe keine Kinder. :)
Am PC spiele ich hauptsächlich EGO-Shotter und seit neuestem ArmA2 als Simulation. Genauso sehe ich das Spiel auch an und erhoffe hier gemeinsam mit Euch tolle Events durchziehen zu können. Bitte habt am Anfang etwas Nachsicht mit mir, da ich wie gesagt ein Neuling bei ArmA bin.
Aber Dank Teberion und Botti wurde mir schon so einiges gezeigt, an dieser Stelle möchte ich mich auch gerne nochmal bei den Trainingsleitern für Ihre zeit und Geduld bedanken! Ihr macht da wirklich einen tollen Job! Sollte ich jetzt einen Namen vergessen haben bitte ich um Nachsicht.

Kurz zu meiner Erfahrung:
Angefangen hat alles im Jahre 2000 mit diversen offline Shootern (FarCry, Crysis und namentlich weniger bekannten Spielen). Allerdings habe ich auch Echtzeitstrategie gespielt wie Sudden Strike, Panzers und die ähnlichen Vertreten dieses Genres. Aktuell bin ich sehr aktiv in der Battlefield Reihe anzutreffen, allerdings beansprucht ArmA2 nun all meine Aufmerksamkeit sodass ich BF3 (Battlelog ID: z3bedeus) at the moment etwas hinten anstelle.

Okay, ich denke für den Anfang sollte dies ersteinmal reichen, wenn Ihr mehr über mich wissen wollt einfach im TS ansprechen oder hier den Thread "vollspamen". :P

BTW: Ich habe auch das Interesse dem niCe Clan beizutreten.

Over and Out Zebe aka Stefan.

« Letzte Änderung: 03. September 2012, 10:55:47 von zebedeus »
Zebe Electronic Being Engineered for Dangerous Exploration and Ultimate Sabotage

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: zebedeus tritt an
« Antwort #1 am: 03. September 2012, 11:09:38 »
Hallo Stefan,

willkommen beim niCe-Team.

Wir hatten ja schon gestern kurz gechattet, in der Regel gibt es bei uns eine Bewährungszeit von 1-2 Monaten jenachdem wie oft du an den Teamabenden teilnimmst. Erst nach dieser Zeit zeigt sich ob jemand ins Team passt oder nicht. Ich werde dich dann entsprechend nochmal darauf anhauen.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

zebedeus

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: zebedeus tritt an
« Antwort #2 am: 03. September 2012, 11:44:26 »
Ja genau, das hattest Du mir ja bereits gestern schon mitgeteielt. Ich warte dann einfach die Probezeit ab und schaue was auf mich zukommt. Vielen Dank für Dein Feedback!

Gruß
zebe
Zebe Electronic Being Engineered for Dangerous Exploration and Ultimate Sabotage

Redeye

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 62
  • Oh ein Feind, was soll ich tun....
    • Profil anzeigen
Re: zebedeus tritt an
« Antwort #3 am: 04. September 2012, 04:57:05 »
Willkommen bei niCe. Wer sich fragt wieso ich um diese Uhrzeit wach bin^^ MÜCKEN, überall nur MÜCKEN   >:(
« Letzte Änderung: 04. September 2012, 06:26:14 von Redeye »