Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Kurze Frage  (Gelesen 4861 mal)

ptrrrck

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Kurze Frage
« am: 02. September 2012, 03:37:59 »
Moin zusammen,

habe per Zufall ein paar eurer Videos auf Youtube gesehen und war mehr als begeistert davon !
Nun habe ich hier mal ein bisschen rumgestöbert und habe tierisch bock mal an so einem Teamabend teil zu nehmen.
Wollte mich jetzt schonmal best möglich darauf vorbereiten, so dass ich nur noch training machen muss und direkt loslegen kann.
Die Frage die da jetzt entsteht ist, muss ich diese dutzenden Files über den Updater runter laden? Oder mache ich da irgendwas falsch? Weil wenn ich diese Links angebe, die jemand von euch netterweise im Forum irgendwo gepostet hatte, passiert quasi nicht viel. Also nichts fängt an zu laden oder so. Erst wenn ich manuel Links in der Leiste auf einen der Server klicke.

Habe mal ein Bild angehängt.



LG Patrick

Botti

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
Re: Kurze Frage
« Antwort #1 am: 02. September 2012, 12:55:11 »
Hey ho

Komm doch bitte ins Ts und spreche einen der niCler an die helfen eigentlich immer.
Das Preset lädst du wie folgt runter du machst Rechtsklick drauf und gehst dann runter zu Update Aktions dann auf Install or Update Mods bitte füge nichts hinzu da es sonst nicht funktionieren wird und du nur Probleme hast

mfg. Botti
Spartans never die they're just missing in action

ptrrrck

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Re: Kurze Frage
« Antwort #2 am: 02. September 2012, 13:39:05 »
Moin,

erstmal Danke für die schnelle Antwort!
Habe es genau so gemacht wie du sagst. Über dieses "Install mod" menü.
Werde heute abend evtl mal reinschauen.

lg