Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Grundlagentraining  (Gelesen 5966 mal)

zeroaa

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Grundlagentraining
« am: 30. August 2012, 11:40:00 »
Hallo,

ich habe heute von eurer Community erfahren und würde gerne mal mitspielen. In euren Regeln steht, dass ihr ein eigenes Grundlagentraining anbietet (super! :) ) welches man absolviert haben muss bevor man mitspielen darf.

Wo und wie kann man sich dafür anmelden?

Ist schade dass heute kein Training angeboten wird, wahrscheinlich weil halt Teamabend ist (und ohne Training darf ich wohl noch nicht mispielen wenn's da steht  ::) ).

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Re: Grundlagentraining
« Antwort #1 am: 30. August 2012, 11:45:55 »
Hallo, warst du schonmal auf dem niCe-TS?

nice-team.eu

im TS angeben und joinen..

Alternativ hier ien paar infos

Das Grundlagentraining
Ein Jeder Spieler muss vor seinem ersten Teamabend ein Training mit unseren Mods und Verhaltensregeln mitgemacht haben.
Dieses Training wird von unserem Trainingsleiter niCe Moehre950 durchgeführt. Für den Fall das Moehre nicht anwesend ist kann das Training auch mit seinem Assistenten niCe Teberion gemacht werden.

Dieses Training besteht ausschließlich aus Grundlagen und ersetzt nicht Basis- und Spezialtrainings anderer Member.

Der Trainingsplan:
-Waffentraining mit Standartausrüstung:
Schütze: M4 und ähnliche Sturmgewehre.
MG-Schütze: M249, M240.
-Granatenwurf mit Handgranaten und Unterbau-granatenwerfer.
-Kleiner Trainingsparkur für Test Freund-Feinderkennung (Kleinkaliber Waffen).
-Training für Panzerabwehr und dem Raketenwerfer.
-Sicherheitsgrundlagen beim Abfeuern von Waffen.
-Allgemeiner Umgang mit Funkgeräten.
-Fallschirmsprung.
-Umgang mit Rad- und Kettenfahrzeuge.



Anmeldungs- und Trainingszeiten für Grundlagentraining:

Montag bis Mittwoch 16:00 Uhr - 20:00 Uhr
Freitag 16:00 Uhr - 20:00 Uhr

also moehre oder teberion anquatschen im TS

Six updater hast du auch?

https://dev-heaven.net/projects/six-arma-updater/files


zeroaa

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Re: Grundlagentraining
« Antwort #2 am: 30. August 2012, 11:57:34 »
Hallo Elmo,

danke für die Antwort.

Im TS war ich noch nicht (muss ich mir erst runterladen). Den Six Updater habe ich.
Ist sonst noch was Voraussetzung? Zum Beispiel bestimmte Mods / Addons? Dieses ACRE?

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Re: Grundlagentraining
« Antwort #3 am: 30. August 2012, 11:59:03 »
Es gibt zwei mod-presets die du brauchst fuer die zwei Teamabend server das steht aber alles im TS

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Grundlagentraining
« Antwort #4 am: 30. August 2012, 12:34:58 »
hier die sachen für die TA´s

http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=975.0

Botti

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
Re: Grundlagentraining
« Antwort #5 am: 30. August 2012, 12:56:43 »
Hey ho

By the Way ich biete das Training auch an :) nur so zur info

Mich würde interessieren wie viel Erfahrung du in Arma hast also ob du schon mit ace mod gespielt hast ect. dann könnte man das heute noch durch ziehen
« Letzte Änderung: 30. August 2012, 13:03:42 von niCe Botti »
Spartans never die they're just missing in action

zeroaa

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Re: Grundlagentraining
« Antwort #6 am: 31. August 2012, 11:44:49 »
Hallo,

ich spiele Arma 2 schon eine Weile - aber bisher alles nur im SP und Editor.

Habe gestern auch an dem Training teilgenommen, welches spontan gegeben wurde.

Vielen Dank an Teberion und Elmo und alle die noch da waren! Ihr macht das echt toll und unterhaltsam, hat mir viel Spaß gemacht und gelernt habe ich auch noch was.
Danke das ihr eure Freizeit dafür geopfert habt.

Ich hätte gerne auch noch an dem Teamabend teilgenommen, aber nach den 4-5 Std. Training (inkl. Wartezeit  :D ) war bei mir dann doch die Luft raus.

Beim nächsten Abend wäre ich gerne dabei!  8)

Vielen Dank noch mal und gehabt euch wohl.