Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Funevent - DRM 2012 - Hills of Death GP-Spanien  (Gelesen 3211 mal)

Stefan Daenecke

  • Gast
Funevent - DRM 2012 - Hills of Death GP-Spanien
« am: 12. August 2012, 10:20:50 »
Nachdem sich beim letzten Funevent, dem Caterhamfinale, sich doch der ein oder andere von euch hat sehen lassen gibts hier mal den Hinweis auf unser nächstes Funevent bei speedy-konsales.de.
Ich persönlich würde es cool finden wenn niCe und SKS in Zukunft wieder öfter mal etwas zusammen machen!!
Die Planungen für ein evtl. ROC niCe und SKS sind ja in ganz lockerer Vorbereitung und es wäre super wenn es klappen würde.

Hier also alle Infos die ihr braucht:

15.10.2012
DRM 2012 -Hills of Death GP-Spanien

Training: 19:00 Uhr (60 Min)
Quali 1: 20.00 Uhr (20 Min ohne Rundenbegrenzung)
Warm up: 20:20 Uhr (10 Min)
Rennen: 20:30 Uhr (60 Min ca. 29-30 Runden)

Ende: ca.21.30 Uhr

Fahrzeuge:
BMWS M 1 Turbo
Ford Capri Turbo
Porsche 935 Turbo
Toyota Celica Turbo


Fahrzeuganzahl : 26
Die Fahrzeuge haben keinen Tempobegrenzer

1 Boxenstop ist nötig wegen Sprit und evtl Reifenwechsel

Schadensmultiplikator: 30 %
Traktion: mittel
ABS: hoch
Automatikgetriebe: Erlaubt
Lenkhilfe: Aus
Bremshilfe: Aus
Automatische Kupplung: Erlaubt
Technische Defekte: Aus
Flaggen: nur Schwarz


Die nötigen Downloads findet ihr wie immer auf unserer Serverseite bei Server#3

Zum Download ist eine Anmeldung auf unserer Seite nötig!!!

GAMESERVER NAME: speedy-konsales.de #3
IP= 84.19.190.217:36003

Tschau erst einmal Stefan!!!