« am: 31. Juli 2012, 19:32:27 »
OperationsnameScheintodErsteller PrivateWolffPreset BundeswehrInsel ClafghanStartzeit (Ingame) 17:30Missionsdauer ca. 2,5hWetter klarRespawnAN - Einstieg/Einflug nach Erledigung Primärziel möglich, solange Aufenthalt im Camp BrancaLagebild Seit geraumer Zeit nimmt die Anzahl an Anschlägen auf ISAF-Kräfte und humanitäre Einrichtungen ab. Viele Experten sehen endlich Erfolge in den Befriedungsbemühungen der ISAF-Kräfte vor Ort. Durch gezieltes Vorgehen gegen Drogen- und Waffenhandel ist die Unterstützung für die Talibankämpfer weiter am schrumpfen. Auch der Rückhalt in der Bevölkerung für feige Selbstmordattentate mit zivilen Opfern sink. Wir müssen trotz der Routinearbeiten vorsichtig sein, wichtige Persönlichkeiten stehen im Fadenkreuz der Jihadisten. Taktische Karte(n) KSK + ScharfschützenteamISAF-Kräfte u. EOD-Trupp Polizeikräfte + VIPGegner Taliban, bewaffnete Aufständische, Selbstmordattentäter und IED´sAufgabenPolizei + Botschafter-
Geleitschutz für den Botschafter bei der Wahrnehmung von repräsentativer Aufgaben im Konvoi (Krankenhaus, Brückeneinweihung, Koranschule, Marktbesuch und Kulturstädte nach Wiederaufbau besichtigen)KSK + Sniperteam -
Ausschalten einer vermutlichen Terrorzelle in den Ortschaften Alkhemora und Fareldraguz mit Hilfe des Sniperteams (800-1000 Meter Distanz), gesucht wird das Waffen- und Sprengmittelversteck sowie eine Sende- und Empfangseinheit zum Abhören der ISAF-Kräfte in den OrtschaftenISAF + Pioniere -
Straße nach Gonzalabad von russischen Panzerminen räumen und eventuelle Sprengfallen im Dorf finden, Unterstützung durch EOD-Team in Form der PioniereHeli-Piloten -
Geleitschutz für CH-53 zum Camp Branca, ab dort Transport der KSK-Kräfte mit dem Sniperteam Richtung Osten. Anschließend Lufthoheit mit Tiger herstellen, eventuell SAR UH-1 und NH-90 EinsatzEinheitenOberkommando mind. 3 große Funkgeräte - Kommandant
- Funker
ISAF Kompanieführung Viel medizinisches Material - Kompanie-Chef
- Kompanie-Sanitäter
ISAF 1 Viel Munition - Zugführer
- MG-Schütze
BAEM - Grenadier
venox - Panzerabwehrschütze
ISAF 2 Viel Munitiongeschlossen - Zugführer
geschlossen - MG-Schütze
geschlossen - Grenadier
geschlossen - Panzerabwehrschütze
ISAF 3 Viel Munitiongeschlossen - Zugführer
geschlossen - MG-Schütze
geschlossen - Grenadier
geschlossen - Panzerabwehrschütze
Scharfschützen-Team 1 G22 für Präzision und Cal. 50 für FahrzeugeXSniperXTheEnd - Schütze
Diesel - Späher
Pioniere Mienensuchgerät u. APOBS sowie Satchels (Sprengladungen)SgtDog||Birk - Zugführer
GrinseKatZe - Pionier 1
Nexo - Pionier 2
Bioh4z4rd - Pionier 3
KSK 1 Schallgedämpft, nach MöglichkeitMakato[Miela] - Truppführer
NightBringer - MG-Schütze
Kastorsf - Funker
Tefion - Späher
[CRU] BerlinerCoach - Saboteur
Elmo - Sani
KSK 2 Schallgedämpft, nach Möglichkeitgeschlossen - Truppführer
geschlossen - MG-Schütze
geschlossen - Funker
geschlossen - Späher
geschlossen - Saboteur
geschlossen - Sani
Heli Piloten 1 psYGer - Pilot
eTorii - Pilot
Polizei (2xMP5/MP7, 1xMG36, 2xG36 von oben nach unten verteilt)Botti - Zugführer
Clarius - Polizist 1
FoXmaN - Polizist 2
Peanut - Polizist 3
moehre950 - Polizist 4
VIP Paul - Botschafter
TransportOberkommando -
Wolf KommandofahrzeugISAF-Kompanieführung -
Wolf KommandofahrzeugISAF 1 -
Dingo MG3ISAF 2 -
Fuchs MG3ISAF 3 -
Dingo GMW 40KSK + Sniperteam -
Transall C-160, zu FußPionier -
Unimog MG3Heli-Piloten -
Tiger, 1xCH53, SAR UH-1Polizei + VIP -
SUVFunkkanäle (nicht 343)Oberkommando -
1,2,3ISAF + Pioniere -
1KSK + Sniperteam -
2Heli-Piloten -
3Polizei + Botschafter -
10 auf dem 343 NotfallkanalBesonderheiten
- Sollte es zur Gefährdung eines VIP kommen sind die Primärziele zu vernachlässigen und der VIP ist das Primärziel
- Sobald eine Gefährdung des VIP vorliegt ist das nächste Safehouse oder die Botschaft anzufahren und auf Hilfe zu warten
- mind. 1 Polizist ist ständig an der Seite des Botschafters
- die Botschaft darf nicht in fremde Hände fallen
- Jedes Safehouse ist vom Geheimdienst geprüft worden und eine Evakuierung mittels Heli ist möglich
- für das Sniperteam gelten zwei vorgegebene Schützenpositionen die mit dem Missionmaker zu besichtigen sind
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offen Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.
« Letzte Änderung: 02. August 2012, 16:30:04 von niCe PrivateWolff »
Gespeichert
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.
niCe Nebulaner