Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Vorstellung Cre4tivezz  (Gelesen 3925 mal)

Cre4tivezz

  • Gast
Vorstellung Cre4tivezz
« am: 16. Juli 2012, 18:06:00 »
Moin Servus und Hallo,

mein name ist Jonas (Cre4tivezz) 19 Jahre jung komme aus dem sonnigen Baden. Ich habe Arma 2 seit ungefähr einem Jahr, hab es aber um ehrlich zu sein seit Anfang dieses Jahres nicht mehr herrausgeholt. Gab wichtigeres Abi und so ihr wisst schon. :D Fange Anfang September mit einer Ausbildung an.
Ich bin über ein paar Videos auf Youtube auf euch gekommen und da hab ich dir gemacht kramen wir den Schinken mal wieder aus und frag mal ob ich mit machen kann.

Ich spiele zur Zeit Battlefield 2/3 LoL, wobei bei BF2 die Mod FH2.

Grüßle Cre4tivezz

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellung Cre4tivezz
« Antwort #1 am: 16. Juli 2012, 18:13:53 »

klar kannst du bei uns mit machen melde dich einfach mal im TS bei uns

lieben gruß

clarius