Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Modset] Update des Modsets  (Gelesen 4541 mal)

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
[Modset] Update des Modsets
« am: 15. Juli 2012, 13:26:35 »
Hi,

auch heute wieder ein kleines Update des Presets:

- Beta von 94444 auf 94876

Es wurden auch die neuen Maps zum herunterladen bereit gestellt. Einfach im Six im Reiter "Eigene Repos" oder auch "Custom Repos" auf den Reiter  MPMissions und dort entsprechend die Maps markieren (STRG+A) und mit Rechts-Klick "Fetch-Mission" herunterladen, somit müsst ihr die Maps beim Start der Mission nicht mehr herunterladen.

*Das mehr Mods wieder Gelb angezeigt werden liegt am verschlüsseln, dort wurde aber nichts verändert*
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner