Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Donnerstag 12.07.2012 Operation "Stresstest" Bundeswehr  (Gelesen 5304 mal)

Naratik

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 37
  • Brumm!Brumm!
    • Profil anzeigen
Wird die Mission irgendwann in der Zukunft wiederholt? Ich fand sie eigentlich wirklich gut und hat auch Spaß gemacht.

Nixon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 161
  • Notfallgynäkologe
    • Profil anzeigen
Wird die Mission irgendwann in der Zukunft wiederholt? Ich fand sie eigentlich wirklich gut und hat auch Spaß gemacht.

W0RD
  Speed Action Surprise


BAEM

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Wird die Mission irgendwann in der Zukunft wiederholt? Ich fand sie eigentlich wirklich gut und hat auch Spaß gemacht.

W0RD

Sehe ich genauso.

leon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
jo..wolffen..schönes Stück..die MAp is auch sehr geil...solltest du auf jeden nochmal hosten. Und falls es am bw preset liegt..dann halt als amies.

Danke!

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
jo..wolffen..schönes Stück..die MAp is auch sehr geil...solltest du auf jeden nochmal hosten. Und falls es am bw preset liegt..dann halt als amies.

Danke!

Hi, kurze Info. Vermutlich ist die Map zuviel für manche Spieler. Bei einigen Spielern war die FPS-Rate bei unter 10. Somit hat es die Spieler durch einen fetten Desync gedroppt. Durch die Mission auf Clafghan weiß ich das im Normalfall das BW-Preset sehr stabil sein kann. Eure Rechner sind zu schlecht ^^ Ich hatte mal kurz eine rote Kette konnte aber durch zurückschrauben der Sichtweite meinen Rausschmiss verhindern, vielleicht sollten hier einige Aufrüsten oder ihre Einstellungen runterschrauben. Der Server hat es dann einfach nicht mehr geschafft das Spiel synchron zu halten. Er ist zwar sehr großzügig (sieht man anhand der schon vorhandenen BW-Mod-Fehler) doch soetwas lässt selbst ihn abstürzen. Zukünftig Zargabad, Clafghan oder Takistan. Celle2 wird demnächst getestet. Bin mal gespannt wie nächste Woche Zaragabad bei Clarius läuft.

Thread/Mission ist somit closed.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

Boyslim

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Ich denke ein schwacher PC wird nicht der alleinige Grund gewesen sein. Ich hatte leider auch öfter Verbindungsabbrüche (3 oder 4x). Desweiteren hatte ich die Einstellungen so eingestellt, dass ich im Schnitt selten unter 25fps kam. 
Auch meine Internetanbindung hat glücklicherweise noch nie bei TA Probleme gemacht, ist also immer stabil gelaufen.
Mein System (i2500k; HD6870; 8Gb) ist für Arma, denke ich, auch nicht zu schwach.
Hoffe aber auch, dass die Mission bald wiederholt wird.

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Tja die Hardware ist zwar auf den ersten Blick ausreichend aber der Teufel steckt meist im Detail. Wer bei der Mission mehr als 2mal rausgeschmissen wurde hatte sicher nicht nur Pech.
Als Hubschrauberpilot wars etwas merkwürdig gegen Ende mehr Leichen als Lebende zu transportieren.
Man muss aber auch zugeben das Sangin eine sehr sehr leistungshungrige Insel ist.

BAEM

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Vielleicht schafft es Wolf ja das Szenario der Karte auf eine andere zu konvertieren. Ich wäre dafür, es sei denn, er hat noch etwas besseres :-)

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Denkbar waers auf fallujah.

Ist zwar urbaner abr deswegen nicht uninteressanter.

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Denkbar waers auf fallujah.

Ist zwar urbaner abr deswegen nicht uninteressanter.

Fallujah ist nicht Bestandteil des BW-Preset´s. Zargabad würde noch eher passen. Dort müsste ich aber einen komplett neuen Stadtteil mit dem feindlichen Lager bauen oder man nutzt den Flughafen. Ich überleg es mir.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner