Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Highhead sagt Servus!  (Gelesen 4574 mal)

Highhead

  • Gast
Highhead sagt Servus!
« am: 11. Juli 2012, 15:30:14 »
Hallihallo miteinander!

Ich bin Robert, 21 Jahre alt und komme aus Weyarn in Bayern. ;-)

Ich spiele seit dem ArmA II herraussen ist regelmäßig mit Freunden auf nem Heimserver, allerdings mitner längeren Pause dazwischen und seit Februar wieder regelmäßig auch bei OPT (Operation-Trigger-3), wem des was sagt. Nur beim TvT zerkriegt man sich inzwischen mehr neben als auf dem Schlachtfeld xD- das brauch ich nicht.
Ich möchte Spaß haben und gleichzeitig auch was leisten, ohne ständig irgendwelche Kindergartenzankereien zu erleben ;-) Ich war/bin dort Pilot, also mit Infanterie und ACE nicht sooo bewandert, bin aber lernfähig und passe mich den Gegebenheiten an.

Durch Zufall bin ich auf eins eurer Videos gestoßen und bin begeistert!
So kanns auch gehen und ich freue mich wenn ich demnächst beinem Teamabend vorbeischauen dürfte!

Im moment is Uniklausurtime aber evtl. schaff ichs ja morgen schon vorbeizuschauen, hab im Moment noch derbe Probleme mit eurem Server... Signature failed. Vlt. hat da ja auch jemand mal kurz Zeit für mich? :)

Bis dahin, ganz liebe Grüße
Robert alias Highhead

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Highhead sagt Servus!
« Antwort #1 am: 11. Juli 2012, 16:24:03 »
Ich sage da mal wilkommen bei uns

und kann dir sagen schau einfach mal im TS rein am besten vor morgen also heute damit man dir alles einstellen und dir ein kleines Training geben kann das du mit machen kannst.

MfG

Clarius

Highhead

  • Gast
Re: Highhead sagt Servus!
« Antwort #2 am: 11. Juli 2012, 16:27:14 »
Herzlichen Dank für die Begrüßung!

Ja im moment startets Arma, vlt. klappts ja jetz :D
Ansonsten klink ich mich direkt mal ins TS ein ;)
Bis gleich!

//Edit:// Freude freude, Heureka! Es läuft *Verwunderung* ^^