Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Reservierung für den 3. Dezember  (Gelesen 10024 mal)

Kodiak

  • Gast
Reservierung für den 3. Dezember
« am: 10. November 2011, 17:52:58 »
Guten Nabend Kameraden,

ich würde gerne den 3. Dezember vor reservieren für eine Mission.

Grund: Am 30. November hab ich meinen 18. Geburtstag und wollte dafür eine "Special Mission" machen.
Was genau weiß ich noch nicht, aber es wird in Richtung "Selten genutzte Plätze" oder "Capture the Cake" oder so gehen -- Vielleicht auch mal eine als Opfor oder so ein kleiner Scherz.
Lasst euch überraschen.

Und vor allem gibt es an dem Abend  :freibier:

P.S.
Gibt es irgendwo ein Model das wie ein Kuchen aussieht? Oder diesem nahe kommt?

NightBringer

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Re: Reservierung für den 3. Dezember
« Antwort #1 am: 10. November 2011, 18:41:17 »
n t90 kommt dem recht nah.
wenn du die kirschen vom kuchen weg lässt, ähnelt das dann eher einem apache.

..oh und wenn du nen schoko-boden für den kuchen nimmst, wird er in arma oft mit nem traktor verwechselt.

Kodiak

  • Gast
Re: Reservierung für den 3. Dezember
« Antwort #2 am: 10. November 2011, 18:59:05 »
Schauste mal :D  Schon paar Kuchen gefunden -- Rufname dann Cake One oder wie??

Pass uf irgendwer versteht dann wieder Kacke Eins und es kommt die Meldung an Scheißhaufen Drei ---- Bei euch Chaoten kann ich mir das Vorstellen

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Re: Reservierung für den 3. Dezember
« Antwort #3 am: 10. November 2011, 19:36:54 »
Kann jetzt schon sagen, dass ich da nicht da bin.

Nightbringer, ich hoffe du hast bedacht, das der T90 125mm Streusel verschießt oder, das könnte tödlich ausgehen? :-D

Kodiak

  • Gast
Re: Reservierung für den 3. Dezember
« Antwort #4 am: 30. November 2011, 14:06:57 »
Muss dir Reservierung abbrechen....

Wurde vom Kumpel am inne Disco eingeladen.....
Das ist mir definitiv wichtiger :freibier:  :geburi1:  :freibier:

NightBringer

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Re: Reservierung für den 3. Dezember
« Antwort #5 am: 03. Dezember 2011, 17:32:16 »
sieht das also jetzt so aus, daß der TA ohne anmeldung stattfindet?
oder fällt er komplett aus?

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Re: Reservierung für den 3. Dezember
« Antwort #6 am: 03. Dezember 2011, 18:10:38 »
I'd say, no server, oder wird der nicht gerade verschifft? Da müsste sich Wolff mal melden. Das Problem ist, das ich nicht am Server updaten konnte, und jetzt nicht zuhause bin, d.h. für heute abend auch nicht den Teamabend-Server kann, um ihn dem Update zu unterziehen.

Sorry lads...  :unschuld:

NightBringer

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Re: Reservierung für den 3. Dezember
« Antwort #7 am: 03. Dezember 2011, 19:32:07 »
kein problem ^^ wenn die interessen weit genug gestreut sind, kommt eh keine langeweile auf :P