Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [SOLVED] Ban meiner Player ID bzw meines Accounts  (Gelesen 4269 mal)

Mugdi

  • Gast
[SOLVED] Ban meiner Player ID bzw meines Accounts
« am: 05. Juli 2012, 23:46:21 »
Sehr geehrter Support,
Hiermit möchte ich, auf Hinweiß von niCe Member Private Wolf, meinen Ban auf dem ARMA II Domination Server bemängeln.
Am 05.07.2012 um ca 23.30 erhielt ich eine Kick von dem ARAM II Domination Server mit dem Zusatz Banned. Kurz darauf jointe niCe Member Private Wolf dem TS Channel Domination German Only. Dieser teilte mir mit, dass ich aufgrund eines Hinweises eines andern Mitspielers, gebanned wurde. Da dieser angeblich gesehen haben soll wie ich mutwillig Fahrzeuge in der Base zerstört haben soll. Angemerkt ich war die Pilot Klasse auf Rang Privat mir hätte also zu dieser Tat nur eine M16A4 zur Hilfe gestanden. Davon abgesehen war jedoch auch noch das genaue Gegenteil der Fall. Ich spielte die Piloten Klasse um mit anderen Mitspielern die Side Mission abzuschließen und mich hierfür als Helipilot anzubieten. Ich transportierte sogar einen weiteren Mitspieler , doch aufgrund von Feindbeschuss sind wir leider abgestürzt (Ich denke nicht das, dass zu mitwilliger Zerstörung hinzugehört oder?). Nach dem Respawn in der Base wurde ich 2 Mal von einem anderem Mitspieler auf dem Weg zu den Helis erschossen. Dies machte mich etwas sauer ich verlor nach dem 2ten Mal die Fassung und schoss zurück. Dafür stehe ich auch gerade und möchte mich auch nochmal bei demjenigen entschuldigen. Ich bin gerne bereit den Sachverhalt weiter zu diskutieren, bitte jedoch um eine schnellstmögliche Bearbeitung da ich ARMA II sehr gerne auch weiterhin auf dem niCe team Domination Server spielen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Mugdi
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2013, 17:35:09 von niCe Diesel »

EXXXTREMZOCKA

  • Gast
Re: Ban meiner Player ID bzw meines Accounts
« Antwort #1 am: 06. Juli 2012, 00:00:13 »
Das kann ich bestätigen. Er hat mich geflogen. Der Flugzeugabsturz war keineswegs eine mutwillige Zerstörung. Außerdem stand der Auftrag im Vordergrung. Im Chat steht, dass man sich entschuldigen sollte, wenn man einen Teamkill begangen hat. Wie kann man sich den entschuldigen, wenn man gebannt wird; wohlgemerkt nachdem man selbst mehrmals Opfer eines Teamkills war!

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Ban meiner Player ID bzw meines Accounts
« Antwort #2 am: 06. Juli 2012, 00:42:23 »
Zukünftig bei Teamkill einen anwesenden niCe-Member darauf aufmerksam, waren ja genug da. Am besten anschreiben. Leider ist dir halt jemand zuvor gekommen und hat dich gemeldet und seine Aussagen klangen glaubhaft was ich auch an deinen Stats gesehen hatte, hinzu kam ein zweiter Teamkiller.

Ich werde die Sperre bis Freitag Abend 20 Uhr stehen lassen und im Serverlog schauen ob deine Aussage stimmt.

Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner