Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Samstag 30.06.2012 Kampagne "Free Lingor" Battlecenter  (Gelesen 5417 mal)

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
SO

nun würde ich gerne mal wissen wie es für euch war ?

Also ich kann sagen von meiner seite war es ein reinfall ich habe alle truppen mit trigger gemacht und es hat nicht geklapt.

Aber gut würde gerne antworten bekommen.

euer clarius

Botti

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
Also Meine SF Leute haben gute arbeit geleistet hab viel spaß gehabt auch wenn ich verreckt bin war ne coole mission auch wenn alles net so geklapt hat :) ansonsten achtet bitte auf die Callsign dafür sind die da.

MFG. Botti
Spartans never die they're just missing in action

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
total witzige Mission...besonders an der Kircheeee..einfach der Hammer..wo Feinde dann 50 cm neben einem im Rauch vor Kircheneingang standen..Panzer an allen Ecken hochkamen etc...einfach nur witzig

GrinseKatZe

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Fand mich als Panzerschütze etwas unterfordert bis zu dem Zeitpunkt, an dem auf einmal aus dem nichts 2 T90 Panzer neben meinem eigenem Panzer standen und ich bewusstlos aus dem Panzer gezogen wurde.Die Besatzung des Bradleys war mir zeitweise auch etwas suspekt,geschweige den Einsatz und taktischen vorgang mit diesem.Funk war wiedermal chaos was ich mitbekommen habe.

Soweit von mir

Hang on

GrinSe

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Also ich kann sagen von meiner seite war es ein reinfall ich habe alle truppen mit trigger gemacht und es hat nicht geklapt.


wie machst du es denn sonst?

ich als sf medic hatte meine arbeit zu leisten und das geschah soweit sehr haeufig bei mr.Bio. und don.franchi :D:D:D

aber war eine interessante mission mit weiterem potential... wenn nur die alphas nicht immer so schnell draufgehen..

mal ne frage an die panzer fahrer... wieso lasst ihr die infanterie vorlaufen?

Boyslim

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen


mal ne frage an die panzer fahrer... wieso lasst ihr die infanterie vorlaufen?

war zwar gestern nicht dabei, denke aber das ich die Frage trotzdem beantworten kann.

Es kommt auf das Gebiet an wo sich die Gruppe bewegt.

Ein Panzer ist auf Grund der beschränkten Sicht der Besatzung, des "trägen" Turms, der Abkapselung von der Außenwelt (die Geräuschkulisse in der nahen Umgebung wird nicht wahr genommen) und seiner Größe (kann sich nicht verstecken)  in seinem Nahbereich eher schlecht geschützt. Durch seine Optiken und starke Bewaffnung ist er allerdings gut für den Kampf auf Entfernung (schätzungsweise >300m) geeignet.

Ist die Gruppe also auf "weiter Flur" unterwegs, wo der Gegner nur auf Entfernung angreifen kann, fährt der Panzer voraus und die Soldaten rücken gedeckt nach.
Im Stadtgebiet, wo sich hinter jeder Hauswand/ Ecke eine PA Soldat aufhalten kann, müssen die Soldaten vorrücken um den schlecht geschützten Nahbereich zu sichern, während des Panzer nachrückt und die Feindverbände in der Entfernung bekämpft.

Hoffe das ich das so richtig Erklärt habe, wenn nicht bitte verbessern  ;)   
« Letzte Änderung: 04. Juli 2012, 15:21:32 von Boyslim »

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Pixel hat nen T-90 gekillt  ;)
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Pixel hat nen T-90 gekillt  ;)
    das habe ich auch vernommen... Und pixel hat auch verdank lange ausgehalten :) also ist nicht als erstes down gegange dank der sf ;)                 aber was sagst du den nun wolf würde gerne mehr von dir hören als das. Hast du schön mit gefielmt ????

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Hi,

noch kämpfe ich damit den Film etwas kleiner zu bekommen. Solltest zukünftig die Leute nicht direkt am Anfang zusammen scheißen, obwohl noch nichts passiert ist  ??? Das drückt ein wenig die Stimmung oder du bringst es etwas falsch rüber, klang schon etwas genervt obwohl noch nix passiert war, so zumindest mein Eindruck.

Anfangs war ein kleines durcheinander wegen der Zuteilung, vielleicht in der Missionsanmeldung vorab klären. Zumal ich dachte die SF-Abteilung ist nicht hinter dem selben Ziel her wie wir. Aber egal, wir hatten Spass.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
noch kämpfe ich damit den Film etwas kleiner zu bekommen. Solltest zukünftig die Leute nicht direkt am Anfang zusammen scheißen, obwohl noch nichts passiert ist  ??? Das drückt ein wenig die Stimmung oder du bringst es etwas falsch rüber, klang schon etwas genervt obwohl noch nix passiert war, so zumindest mein Eindruck.

Naja ich wollte mal als erstes alles los werden da es ja sonnst immer was geschied und damit alle bescheid wiessen !!!

Anfangs war ein kleines durcheinander wegen der Zuteilung, vielleicht in der Missionsanmeldung vorab klären. Zumal ich dachte die SF-Abteilung ist nicht hinter dem selben Ziel her wie wir. Aber egal, wir hatten Spass.

Ich wart auch nicht hinter dem selben Ziel Fox & Alpha mussten halt auch durch die Stadt.
Und da die SF beim ersten anflüg ausgeschltet würde musste ich die Überlebenden wo anders hin stellen da die Russen durch das haus geschossen haben.

Ich freue mich das die missi doch gut angekommen ist.