Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Archiv] Aktuelle Downtime  (Gelesen 12561 mal)

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
[Archiv] Aktuelle Downtime
« am: 04. Oktober 2011, 19:09:36 »
Leider gibt es momentan wieder einmal ein Problem mit dem 191er Root. Deshalb habe ich diese Ersatz-Seite erstellt, damit zumindest ein paar Informationen ausgetauscht werden können und ihr die wichtigsten Neuigkeiten erhaltet. Ihr könnt euch in diesem Board momentan nicht registrieren. Allerdings ist es allen Gästen möglich, in den Foren zu lesen und zu schreiben.

  • Das Ersatz-Teamspeak ist online, ihr findet es unter der gewohnten Adresse (IP: nice-team.eu)
  • Alle rFactor-Server laufen wie gehabt

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelle Downtime
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2011, 21:14:01 »
Update

Da ich nicht weiß, wie lange der Server funktionslos bleibt und in welchem Umfang alles Wiederhergestellt werden kann, ist das Registrieren in diesem Board nun erlaubt. Bitte registriert euch unter eurem Spieler-Nicknamen, also z.B. "niCe Steffen". Dann fällt das zuordnen leichter und wir haben eine geordnete Struktur.

niCe Pixel

  • Gast
Re: Aktuelle Downtime
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2011, 08:22:28 »
Jaja, Strato und ihre "tollen" Server. :D

Anonymous

  • Gast
Re: Aktuelle Downtime
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2011, 09:38:27 »
wäre aber ned schlecht für die leute die ganzen daten zugeben die das erstz ts ned haben. wir haben bei dtm viele neue die sicher noch keine daten haben für den ersatz ts.oderis das hier nur für die arma spieler?

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelle Downtime
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2011, 09:52:40 »
Nein nein, das Forum ist für alle gedacht. Die Teamspeakdaten sind "bekannt", weil es die gleichen, wie vorher sind.

Nur die Leute, die in ihrem Favoriten direkt die IP gespeichert haben, müssen diese ändern. Der Server ist entweder unter der Adresse "nice-team.eu" zu erreichen, oder unter der IP "81.169.172.28".

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelle Downtime
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2011, 21:40:08 »
Das Wiki, der Arma-Blog und das reguläre Teamspeak sind wieder online!

Nach einiger Arbeit ist es mir gelungen, die Datenbanken und Dateien der ehemaligen niCe.team-Seite wiederherzustellen. Beim e107 ist dies noch nicht ganz so einfach, da die Dateien wesentlich umfangreicher sind und nicht so schnell (wenn überhaupt) wiederhergestellt werden können. Aber hier wurde schon einiges an Arbeit unserer Member wieder verfügbar gemacht.

Gruß, Steffen

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelle Downtime
« Antwort #6 am: 07. Oktober 2011, 01:08:25 »
Die Seiten sind nun komplett und auf aktuellem Stand wiederhergestellt. Das beinhaltet auch das Forum. Im Zuge auf eine Migration auf eine aktuellere Homepage bleiben wir aber bei diesem Forum, auch wenn das alte Forum sowohl von der nice-team.eu-Seite als auch von der Racingleague noch einsehbar sind. Ich möchte euch aber bitten, davon abzusehen dort zu posten und stattdessen dieses Board hier voll in eure Gewohnheiten einfließen lasst.

Der frische Start durch den Rootserver-Crash ist eine gute Gelegenheit, inaktive Member auszusortieren und ganz von den Funktionen spezialisierterer Lösungen für Foren und Homepage zu profitieren. Zwar mag das Design dieses Portals momentan noch zu wünschen übrig lassen, doch Übersichtlichkeit werdet ihr ihm garantiert nicht absprechen können, und schön schnell läuft es auch  :D.

Gruß, Steffen