Elmo, klingt super. Eventuell trennen zwischen Inhalten, die im Spiel Verwendung finden (Kann ja auch nur 30 Minuten-Grundkurs sein) und dann z.B. Aufbaukurs fuer alle, die es noch tiefer interessiert.
Kurze "Erinnerung" :niCe ist kein Clan. Ich persönlich würde mehr als eine/alle Ausbildungen machen, GERADE weil ich mir alle Optionen freihalten möchte. D.h. ich will selbst eintscheiden können ob ich Pilot oder Medic... bin.
Den Ansatz unterstütze ich. Jeder soll sich grundsätzlich für alles ausbilden lassen können, was er will. Gegenbeispiel:
15th MEU (SOC) Realism Unit . Dort kann man nur einen Ausbildungspfad wählen.
2. In den TA's haben wir ähnliches ja schon teilweiße, Bsp. JTAC nur nach Diesels Ausbildung.
Da diese aber oft erst 4Std. vor Beginn angekündigt wird, ist es oft Problematisch da etwas zu machen, sollte man nicht "24/7" (Übertreibung) aktiv sein.
Grund fuer die kurzfristigen Ankuendigungen waren bisher die Freizeit-Zeitplanungen, die bei mir eben auch nur kurzfristig festgelegt werden koennen. Alternativ dazu koennte ich die Interessenten eben direkt ansprechen, wenn sie in einen Forumsthread, aehnlich
http://forums.unitedoperations.net/index.php/topic/21089-uotc-class-request/ ihr Interesse schreiben und grundsaetzliche Zeiten, wenn verfuegbar.
Ok, nochmal konkret gefragt (ansonsten ziehe ich das einfach durch):
- Was haltet ihr davon, einen Thread aehnlich UOTC: Class Request anzulegen, in dem jeder sein Interesse fuer bestehende Kurse mit seinen Frei-Zeiten reinschreibt?
- Was haltet ihr von einem Thread aehnlich UOTC: Currently Available Courses in dem wir die aktuell verfuegbaren Kurse publizieren?
- Was haltet ihr von einem Thread aehnlich UOTC: Instructor Roster in dem wir auflisten, wer sich als Ausbilder zur Verfuegung gestellt hat?