Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: k1o sagt Huaahhh!  (Gelesen 6197 mal)

k1o

  • Gast
k1o sagt Huaahhh!
« am: 18. Juni 2012, 23:12:22 »
Zitat
An sich bin ich ein großer Rollenspiel Fan, solange es um eine Realistische Umgebung geht.
Angefangen mit der Multiplayer Modifikation für GTA: San Andreas suchte ich nach einer etwas anderen "Rolle".
Durch die Community dieses Multiplayer Games kam ich letztendlich auch zu Arma 2, das mich mit dem Taktischen Vorgehen und der gerade zu genialen Teamarbeit in den Bann gezogen hat. Angefangen habe ich mit Arma vor etwa 2-3 Wochen, zuerst mit der Free Version.

Ich Schließe mich Darkyusa's Vorestellungs Text an und hoffe wir finden bei euch Spaß am spielen und eine angenehme Atmosphäre. Ich bin 18 Jahre jung, komme aus Köln (NRW) und besuche derzeit noch die Schule. erstmals habe ich meine Erfahrung mit Arma gemacht als ich es mir geholt habe für 30 Euro (Direkt beide Teile) und mit dem Jägerbataillon 533 auf einem Domi Server zusammen gespielt habe. Domi war für mich einfach nur geil doch was man mit Arma alles machen kann hat mir die Kinnlade runterhängen lassen (Ace+ACRE und Co.).

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: k1o sagt Huaahhh!
« Antwort #1 am: 19. Juni 2012, 03:21:21 »

Dann sage ich mal herzlich Willkommen bei uns.

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: k1o sagt Huaahhh!
« Antwort #2 am: 19. Juni 2012, 08:40:23 »
mit dem Jägerbataillon 533 auf einem Domi Server zusammen gespielt habe. Domi war für mich einfach nur geil doch was man mit Arma alles machen kann hat mir die Kinnlade runterhängen lassen

Fals du immer noch an der Domination interessiert bist, wir haben ebenfals einen eigenen Dominationserver auf dem eine von mir für das niCe-team umgebaute version der Domination läuft und im gegensatz zur standart version noch in der weiterentwicklung ist. Derzeit ist die version noch nicht im entstadium und deshalb besteht zur zeit noch die möglichkeit für spieler und member mir ihre verbesserungsvorschläge zu geben und aktiv dabei zu helfen das die spieler etwas besonderes haben. Auch bei der Dominstion setzen wir auf Realismus, teamplay und herrausforderung.

DonFranci

  • Gast
Re: k1o sagt Huaahhh!
« Antwort #3 am: 19. Juni 2012, 15:19:22 »
Willkommen bei niCe,  Lieber Jung. Und einen freundlichen gruß aus der Nachbarschaft (Leverkusen)

Mike

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: k1o sagt Huaahhh!
« Antwort #4 am: 20. Juni 2012, 17:38:37 »
Und auch dir ein Hallöle schön das ihr trotz umwegen zu uns gefunde habt viel spaß.