Da wird es wirklich langsam Zeit, dass das Regelwerk hier im Forum in seiner gültigen Form veröffentlicht wird. Momentan ist es nur im internen Bereich einsehbar, da es noch diskutiert werden muss, bevor es veröffentlicht wird.
Ich persönlich bin der Meinung, das Strafen, die über den Abend hinausgehen, der Bereichsleitung obliegen. In diesem Fall wären das also Moehre950 oder seine Vertretung. Da es hier aber noch keine eindeutige Regelung gibt, muss der Thread in der jetzigen Form bestehen bleiben. Es ist Kodiaks gutes Recht, beim Bereichsleiter ein Gespräch zu halten, fairerweise natürlich in Anwesenheit von Wolff, falls bei ihm Interesse besteht. Er hat ja auch schon gesagt, dass er es akzeptiert, wenn Moehre die Strafe aussetzt.
Zum Thema zivilisiertes Diskutieren:
Aber ehrlich Kodiak, wer in der Base schon mit einer M107/M109 rumrennt, obwohl im Briefing die Rede von Häuserkampf und Kampfdistanzen von 150-250 Meter war, zumal auf Shapur einer der kleinsten Maps überhaupt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Ich hab dann nur noch die Frage gehört, ob die Waffe genügend Bums hat
Die Aussage ist auch schon hart grenzwertig formuliert,
wenn es hier nur um die Befehlsverweigerung geht.
Edit:Natürlich gibt es eine Art
"Hausrecht" für den Missionsersteller. Schließlich ist es ja deren Event. Allerdings wäre es doch sehr unschön, wenn jetzt Leute wegen persönlicher Diskrepanzen vom Teamabend ausgeschlossen werden, obwohl von der Bereichsleitung eine Strafe als nicht Nötig abgelehnt wird. Darüber hinaus wäre es ja auch nicht der einzige Ersteller, der an dem Tag eine Mission anbieten würde. Ein Ausschluss halte ich deswegen auf der Grundlage einer persönlichen Meinungsbildung für nicht gerechtfertigt.
Wie gesagt, ist das nur
meine Meinung, da ich aber nicht in der Verwaltung des Bereichs oder der Community-Leitung sitze, wird sich da jemand anderes aussprechen müssen.