Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Vorstellung PrIvAtE_PiEcE  (Gelesen 4734 mal)

PrIvAtE_PiEcE

  • Neuling
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Vorstellung PrIvAtE_PiEcE
« am: 23. Mai 2012, 12:44:08 »
Hi allemiteinander.
Mein name ist PrIvAtE_PiEcE und bin 19 jahre,ich spiele arma jetzt seit knapp einem jahr.Mit ace und acre kenn ich mich natürlich aus und habe auch team erfahrung.Aber da ich noch bei keinem teamabend mitgespielt habe und auch noch nicht so extrem im team gespielt hab wie ich es von euch gesehen habe in manchen videos hoffe ich auf etwas nachsicht und vllt auch auf einwenig hilfe falls nötig.Ich freue mich sehr mit euch zu spielen und hoffe ich werde eure anforderungen erfüllen falls noch fragen offen sind einfach fragen.

mfg PrIvAtE_PiEcE

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellung PrIvAtE_PiEcE
« Antwort #1 am: 23. Mai 2012, 12:50:10 »
Hey Pvt,

willkommen in der Community. Morgen Abend ist ja auch schon der nächste Teamabend. Wenn du dazu noch fragen hast, dann einfach im TS vorbeischauen. Du kannst auch schon vorher auf den Server verbinden, und testen, ob alles funktioniert.

DonFranci

  • Gast
Re: Vorstellung PrIvAtE_PiEcE
« Antwort #2 am: 23. Mai 2012, 14:33:21 »
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, hoffe du findest dich gut zurecht, wie Steffen schon erwähnte, einfach im TS Vorbeischauen, und sich mit der Community vertraut machen.

LG Franci

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellung PrIvAtE_PiEcE
« Antwort #3 am: 23. Mai 2012, 15:20:11 »
Hi,

klasse noch ein Private in den Reihen des niCe-Teams  ;)
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner