Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [SOLVED] Aufspielen von Final-Map  (Gelesen 11140 mal)

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
[SOLVED] Aufspielen von Final-Map
« am: 09. Mai 2012, 09:53:18 »
Zur allgemeinen Orientierung!

Man kann damit rechnen, das bis *spätestens Sonntag späterer Nachmittag, die Finale Version "unserer" Domi aufgespielt wird.

Desweiteren mache ich nochmals ALLE darauf aufmerksam, dass WIR Regeln haben wo ICH rigoros und diskussionlos durchsetze!!!
Und auch die lieben Stammspieler sollten sich endlich mal merken das ICH Diskussionen hasse und diese, mit entsprechender Handlung, im Keim ersticke.

Weiterhin dürft ihr gerne noch Rückmeldungen machen zur Map, aber nur noch wenn es um substanzielle Probleme geht, da das wunschkonzert beendet ist und wir geändert od hinzugefügt haben, was für uns möglich war.


Ich freue mich euch die Tage ingame zu treffen und paar Stunden gemeinsam Fun haben.
Bis dahin allen eine gute Zeit.......


Greez JF <!-- s:trottel: -->:trottel:<!-- s:trottel: -->



edit: *spätestens (sry war auf weg zur arbeit und habs schnell schnell per handy eingetippt)  <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2013, 10:38:56 von niCe Diesel »

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Aufspielen von Final-Map
« Antwort #1 am: 09. Mai 2012, 10:04:07 »
Bugreport wird weiterhin zur verfügung stehen und wenn noch weiterhin fragen zur map oder probleme bestehen, können mich auch weiterhin alle spieler mit pm oder im TS  darauf ansprechen. Wenn es sich im ingame probleme handelt dann bitte einen spieler oder editor darauf ansprechen der das spiel mitverfolgt und solange ich nicht selber spiele kann ich nur bei fragen über die mission selber helfen.

ille

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
    • Youtube-Kanal
Re: Aufspielen von Final-Map
« Antwort #2 am: 09. Mai 2012, 12:16:13 »
Hio,
Was wurde denn überhaupt geändert? :)
Grůss

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Aufspielen von Final-Map
« Antwort #3 am: 09. Mai 2012, 12:21:42 »
Was seit der version 2.60a geändert wurde, kannst du im forum nachlesen. Was sich in der neuen 2.60b ändert kann man dann ab start der version auch nachlesen.

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Aufspielen von Final-Map
« Antwort #4 am: 09. Mai 2012, 12:25:15 »
Okay ich merke gerade das man es bei "bugs in neuer domination" lesen kann. Ich werde dann ein neues thema aufmachen.