!!!!!WICHTIG!!!!! Um vor bösen Wortschlachten zu schützen.
alle die vor haben eine Manöverkritik zu lesen/schreiben sollten sich etwas zu Herzen nehmen:
1. Richtet euch auf und bewegt euch richtung Fenster.
2. Öffnet das Fenster und atmet tief ein und aus.
3. Denkt an etwas schönes uns setzt euch ein lächeln auf.(bei besonders schweren Fällen der schlechten Laune, erheiternde stoffe* zu sich nehmen)
4. Setzt euch wieder hin und fangt an zu lesen.
5. Nach jedem gelesenen Satz stellt ihr euch einen Sack Reiß vor der gerade am umfallen ist und schmunzelt darüber.(bei besonders schweren Fällen der schlechten Laune, eine Frau vorstellen die gerade dabei ist sich aus zu ziehen**)
6. Erneut lesen und feststellen, das alles gut ist und euch niemand direckt etwas böses will denn wir spielen hier alle zusammen und nicht gegeneinander. . ^^
So nun zum wesendlichem:
Obwohl ich in dem umstrittenem Bodyguard-Team war, muss ich Nightbringer in vielen seiner punkte recht geben.
Dagegen muss ich auch uns in Schutz nehmen, weil unser handeln in manchen unserer taten in unserem recht standen.
Der fehler der entstanden ist, ist das diese art von rollen-machtverteilung selten oder garnicht am TA angewand wurde.
Außerdem haben die SF leute nicht gewusst, das unser Team im grunde die "Leadfunktion" über dem Konvoi hatten weil die US-Truppe sich auf unser handeln einstellen sollte.
Im grunde sollte laut meiner Informationen das Bodyguard Team entscheiden was passieren soll und die US-Truppen unseren weg koordinieren und vor Feinden absichern.
Es herrschte einfach ein Mangel an Wichtigen Informationen und Absprache der beiden Unterschiedlichen Teams.
Wenn wir in einem ungepanzertem Leihwagen unterwegs sind, ist es unser gutes Recht uns mit Bleifuß auf dem Pedal aus der Schussbahn zu bewegen, nachdem mir auf meiner seite(günstiger weise die andere seite vom VIP) durch die dünne Seitentür eine Kugel in den Arm Donnert.
Ein glück ist nichts schlimmes passiert.
In dem fall haben wir eine andere Position eingenommen, in der wir uns mit unseren Kurz distanz Waffen verteidigen konnten solange die US-Truppen die Gegner auseinandernehmen.
Im Grunde hätten wir jeden außer unseren Leader gegen x-belibigen spieler austauschen können uns es währe zu dem Selben ergebniss gekommen.
Von daher gehe ich davon aus das es an der Absprache der Leader lag, das nicht alles sauber ablief.
Unangenehm war mir, das einige zum schluss so verbissen auf dieses Kack Passwort waren. Deshalb hab ich auch ausschließlich auf die Turbanträger geschossen weil mir alles ander zu Affig erschien.
Kurzschlussfolgerung von mir war: Die SF haben zu spät von einem Passwort erfahren; sie haben nicht gecheckt was sie machen sollten; ich hätte es gelassen und ihnen im Debriefing erklährt was nicht hingehaun hat.
Was uns und besonders dem Missionsersteller zum schluss als einziges am SF Team gestört hat, war das sich ein bis unter die Zähne bewaffneter trupp eine ewigkeit neu ausrüsten musste, bevor sie uns in unserem Verteidigungskampf unterstützen wollten.
Allen, die tapfer nach dem Wortgefecht im Debriefing im channel geblieben sind habe ich die sache mit dem Ausrüsten berreits erklährt.
Zum Debriefing muss ich sagen:
Wem es wichtig ist seine Meinung zu äußern, sollte sich für den Abend ein wenig zeit dafür nehmen.
Zankereien entstehen wenn man versucht viele informationen in einem lauten Ton und mit schnellem sprechen in einen satz zu bringen bevor jemand anders antworten kann.
Wenn ich nicht gerade privat gestresst bin, achtet mal darauf wie ich mich in dem fall verhalte. Nachdem ich auf aussagen eingegangen bin spielte auf einmal unter allen personen im Raum ein ganz anderer Tonfall.
Wenn ihr merkt das zwei Personen das Streiten anfangen dann mischt euch da nicht ein denn das macht es nur noch schlimmer weil dann drei leute streiten.
*zitronen essen oder so^^
**um ein Abendkleid an zu ziehen