Mehr Waffen BAF/PMC ? (Variety is the spice of life !)
Dazu muss ich sagen, das es kein leichtes ist in den skript datein änderungen an den waffen vor zu nehmen.
U.a. Sind für jene, die BAF und PMC light version von OA benutzen, diese schlecht dargestellt und sehen sehr schwammig aus.
Deshalb werden wir keien Waffen, objekte oder fahrzeuge von BAF oder PMC nutzen.
Seit gestern ist im Übrigen die Beta 2.61 draussen.
https://dev-heaven.net/projects/domination/files
Neue versionen sind schön und gut aber müssen nicht umbedingt die besten sein.
Wenn du selber betonst, das es eine Beta version ist und der ersteller selber schreib: "WIP Version, use at your own risk!"
dann hat sich das schonmal geklährt, da auch änderungen an dieser version nicht all zu groß sind.
Beispiel:
Die changelog hat 11 punkte die genannt worden.
- 4 davon beziehen sich auf die ACE domi.
- 2 davon beziehen sich auf TT und 2 auf die ACE TT versionen.
- 1 ist ein Guide, von dem spieler nichts hätten.
- 1 ist ein kleiner Fehler im WreckMarker.fsm (das hat bestimmt auch noch kein spieler mitbekommen)
- ranked captain launchers corrected
Zwei punkte davon währen teilweise lohnenswerte änderungen
- Changed, very restrictive weapon check in the ranked versions. You are not able to pick up any other weapon than your current rank allows
- Fixed, zero divisor error in revive
Allgemein wird an dieser version kein so großder unterschied sein
nur war die arbeit, die ich in unsere version gesteckt hab zu groß um dann das alles in die 2.61 zu übertragen.
Unsere änderungen an der 2.60 werden groß genug und auch bedeutender für die spieler sein.
so viel verrate ich schonmal: Wir haben die luftfahrzeuge auf den Chargoskript angepasst und darauf geachtet, das wir die nötigen mittel für
Piloten und Crewman da haben um deren Job gerecht umsetzen können.
Ich freu mich über weitere vorschläge aber mit manchen sachen müsst ihr euch überraschen lassen.