Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Archiv 13 11 21  (Gelesen 3014 mal)

niCe MakatoMiela

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
Archiv 13 11 21
« am: 21. November 2021, 00:37:33 »
von Discord:
Zitat
13:56] MakatoMiela: 9. Arma Nacht

Der Konflikt in Nordafrika droht weiter zu eskalieren und auch Russland hat Pläne, in das Rennen um den Bau einer Superwaffe, einzugreifen. Während NATO und CSAT Truppen im Mittelmeerraum zusammen ziehen, bereitet sich Russland auf einen Überraschungsangriff vor. Mehr zum Hintergrund der Mission und den verfügbaren Slots findet ihr unter:

https://slotlist.info/missions/9-arma-nacht
[00:27] MakatoMiela: @ArmA 3  Anmeldung via https://slotlist.info/missions/9-arma-nacht jetzt möglich
[16:44] [niCe] diesel: wer meldet sich noch für #95+#96 an? Wir können gerne vor der Mission nochmal zusammen trainieren, wenn jemand möchte
[19:18] Clarius: @[niCe] LuckY @DOGGrinser @Lt.Steinadler @mav933 @Smoothy @pacman

Anmeldung bitte

@psYGer @Juli(GER)@[niCe] LuckY
[20:18]
BOT
 SlotBot: Slotlist
Thunder 3 Benötigt Tanks-DLC
#94 Kommandant - [niCe] diesel
#95 Richtschütze - [niCe] LuckY
#96 Fahrer -
Hermes
#97 Zugführer - MakatoMiela
#98 Richtschütze - BerlinerCoach
#99 Ladeschütze - [niCe] Butsch1001
#100 Richtschütze - Clarius
#101 Ladeschütze - [niCe] Viktor
[13:31] [niCe] diesel: wer macht mit als Fahrer? Freiwillige vor! 🙂
[15:44] [niCe] LuckY: Sonst reiten wir das Ding zu 2 aber einer wird sich schon finden
[22:51] MakatoMiela: @[niCe] LuckY kannst du dich bitte noch eintragen in der Slotlist https://slotlist.info/missions/9-arma-nacht
slotlist.info - ArmA 3 mission and slotlist management
ArmA 3 mission planning and slotlist management tool
[13:45] [niCe] diesel: @steffen du vielleicht Lust auf Panzerfahren https://slotlist.info/missions/9-arma-nacht ? 🙂
slotlist.info - ArmA 3 mission and slotlist management
ArmA 3 mission planning and slotlist management tool
[14:00] steffen: bei der webseite kriege ich ja flashbacks :D. leider keine Zeit, thx 😉
[15:34] [niCe] LuckY: Wird gemacht @MakatoMiela
[13:00] [niCe] diesel: ich hoffe es wird kein Problem dass wir aktuell den PzFahrer-Slot nicht besetzt haben. Das ist vielleicht durchaus ein Slot der noch von Nachzüglern aufgefüllt werden kann. Aber wäre sonst jemand von euch bereit von Lade-/Richtschütze zu wechseln wenn das Sinn macht?
[14:54] MakatoMiela: mal gücken kann sein das die Panzer dann aufgefüllt werden mit reserve oder freelanzer
[14:56] MakatoMiela: Denkt bitte alle dran rechtzeitig das modset zu laden es ist etwas großer als sonst!!!
[19:18] Clarius: Slotting zei 19:30
mfg Makato
Rufname: Miela


The victory for freedom, for the future