Benutzername:

Passwort:

Verlinkte Ereignisse

  • ArmA 3 Event Workshop 19:30: 09. Januar 2021

Autor Thema: [Ankündigung] Sa 09.01.2021 Workshop "FTX 2020-002"  (Gelesen 5419 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
[Ankündigung] Sa 09.01.2021 Workshop "FTX 2020-002"
« am: 09. Januar 2021, 11:08:14 »
Operationsname
Operation FTX 2020-002

Ersteller
niCe Diesel

Preset
Workshop

Land
Lythium

Startzeit (Ingame)
05:30

Eventdauer
2,5 Std

Genregewichtung
Action

Wetter
Leicht bewölkt

Respawn
AN

Lagebild
Situation: Startpunkt südliche Basis (HOMEPLATE). FOBs im gesamten Einsatzgebiet unter Kontrolle der US Army. Eigene Truppen: USMC. Gegnerische Infanterie besetzt die Siedlungen außerhalb und hat die Kontrolle über das Hinterland sowie Checkpoints an Straßen. Die Takistan Security Forces halten die nördliche Flugzeugbasis und die Stadt Kalae Noowi (GUEST HOUSE) unter Kontrolle. Stimmung zwischen USMC/US Army und Takistan Security Forces ist angespannt. Kontakt ist zu vermeiden. Nach letzten militärischen Erfolgen durch uns unter Schutz der Zivilbevölkerung ist die Zivilbevölkerung uns positiv gegenüber gestellt.

Gegner
Takistani Militia, Infanterie, teilweise mechanisiert

Aufgaben
Alpha - Sicherung von FOB und Basis

Durchführung
Command legt zu Missionsbeginn den konkreten Einsatzort fest. Alpha besetzt FOB und sichert rückwärtige Einfallstraße und deckt Basis ab. Luftunterstützung (Transport, Aufklärung, CAS) steht zur Verfügung.


Einheiten
Alpha Squad
- Leader
- Corpsman

Alpha 1
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Alpha 2
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

WARTELISTE siehe Besonderheiten
- 1
- 2
...

Funkkanäle
Command-Channel - VHF (long range) 1
CAS / Air-Support (optional, wenn Command überlastet) - VHF (long range) 3
Airport Traffic und Flight - VHF (long range) 5


Besonderheiten
- Komplettes Preset kann abonniert werden über https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2356142806
- WARTELISTE: Puffer für alle, die nicht fest zusagen können oder sich nicht entscheiden können. Zu Beginn der Mission: Fällt einer aus (abgemeldet oder kommt zu spät) rückt aus dieser Liste jemand nach. Danach die Zu-Spät-Kommer leise in Absprache mit MC freie Slots belegen.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Optional: Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2021, 20:06:11 von niCe Diesel »

niCe Butsch1001

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Sa 09.01.2021 Workshop "FTX 2020-002"
« Antwort #1 am: 09. Januar 2021, 11:20:24 »
Alpha Squad

Butsch1001 - Corpsman

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Sa 09.01.2021 Workshop "FTX 2020-002"
« Antwort #2 am: 09. Januar 2021, 17:18:26 »
Lust hätte ich ja, aber das Preset ist zu abschreckend.
16 Rote Mods, dazu einige Mods ohne publicID, trotzdem keine Links zum manuell abonnieren hier, so wie es andere MEs machen.
So funktioniert das für mich leider nicht und diese Vorgehensweise möchte ich auch nicht supporten.

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Sa 09.01.2021 Workshop "FTX 2020-002"
« Antwort #3 am: 09. Januar 2021, 17:19:46 »
Lust hätte ich ja, aber das Preset ist zu abschreckend.
16 Rote Mods, dazu einige Mods ohne publicID, trotzdem keine Links zum manuell abonnieren hier, so wie es andere MEs machen.
So funktioniert das für mich leider nicht und diese Vorgehensweise möchte ich auch nicht supporten.

Da gebe ich Psy recht mal einen oder 2 Mods per Hand finde ich ok aber nicht die Menge.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Sa 09.01.2021 Workshop "FTX 2020-002"
« Antwort #4 am: 09. Januar 2021, 19:08:50 »
Tut mir leid, ich weiß nicht, wie ich das besser anbieten kann. Bin da wohl noch zu unerfahren :)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Ankündigung] Sa 09.01.2021 Workshop "FTX 2020-002"
« Antwort #5 am: 11. Januar 2021, 07:25:51 »
Für die Zukunft: Komplettes Preset kann abonniert werden über https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2356142806 . Ich hoffe das macht es einfacher.