Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Microsoft Flight Simulator 2020 (+FSEconomy)  (Gelesen 5062 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3213
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Microsoft Flight Simulator 2020 (+FSEconomy)
« am: 31. Oktober 2020, 15:50:44 »
Die letzten Wochen habe ich schon sehr den neuen "Microsoft Flight Simulator 2020" genossen. Ihr seht es nur nicht in Steam weil ich es nicht über Steam gekauft habe ;)

Falls jemand mal mit mir in der Gruppe fliegen will, einfach "diesel955955" im Simulator als Kontakt suchen und hinzufügen.

Dann habe ich letztens noch https://fseconomy.net/ ausprobiert und bin recht begeistert:
Zitat
FSEconomy is a multi-player "persistent world" add-on for flight simulators, with an economical focus.
War zwar anfangs etwas kompliziert aber ist gerade genau das Richtige weil ich flexibel, dann wenn ich gerade mal Zeit habe, passende Flüge absolvieren kann. Ich habe auch eine Gruppe "niCe-Team Airways" angemeldet, der man beitreten kann. Wenn jemand Lust hat, sich angemeldet hat, darf gerne der Gruppe beitreten. Für gemeinsamen Profit! :)
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2020, 16:00:13 von niCe Diesel »

niCe FoXmaN

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
    • FoXX Games
Re: Microsoft Flight Simulator 2020 (+FSEconomy)
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2020, 17:46:35 »
Ach ich hätte da ja so Lust drauf aber der Kleine Laptop schafft das leider nicht. Viel spass aber denoch.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3213
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Microsoft Flight Simulator 2020 (+FSEconomy)
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2020, 22:37:19 »
Schön von dir zu hören. Ja, der neue Flugsimulator ist auch für meinen PC herausfordernd :D Aber FSEconomy geht sogar auch mit allen möglichen anderen Flugsimulatoren, z.B. X-Plane, sowie älteren MSFS, z.B. MSFS2002 :), siehe https://sites.google.com/site/fseoperationsguide/getting-started/compatible-simulators.