Benutzername:

Passwort:

Verlinkte Ereignisse

  • ArmA 20:00 WORKSHOP: 06. November 2020

Autor Thema: [ABGESAGT] Freitag 06.11.2020 Operation "Lurking Devil V.2.0" 20:00 Uhr  (Gelesen 4316 mal)

Ivan Dimitry

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Abgesagt


Operationsname


Ersteller
IvanDmitry

Preset
Workshop

Insel
Kunduz

Startzeit (Ingame)
morgens

Eventdauer
ca. 2-3h

Wetter
klar

Respawn
AN

Lagebild

Wir befinden uns im Jahre 2030, die ISIS wurde in den Untergrund gedrückt. Der Staat Syrien, einst Souverän, ist nun nur noch ein Marionetten Staat Russlands. Der Kampf gegen den Terrorismus ist in den Hintergrund gerückt während wir auf einen zweiten kalten Krieg zusteuern. Trotz mehreren Aufforderung hat sich die NATO nicht aus Ihren Besetzten Gebieten zurückgezogen, da Russland keinen Krieg risikieren will toleriert dessen Regierung es, auch wenn sie es nur mit knirschenden Zähnen taten. Trotz diesem ''Frieden'' bewegen beide Allianzen enorme Truppenverbände an die jeweiligen Grenzen, aus Angst vor einer Invasion der gegenüberliegenden Seite.
 


Taktische Karte(n)
folgt

Gegner
Russland

Aufgaben
<Fox> - US Patrouille (Durch Britische Gastspieler besetzt)
<Rider> - FOB-Besatzung (niCe)


Einheiten
<Bundeswehr>


Rider (Rider)

.. - TL
Rider - MG
.. - Heavy AT
Berliner - Ass. Heavy AT
Diesel - Medic
.. - DMR
Butsch - Rifleman



Funkfrequenzen
<Fox> - Frei
<Rider> - Frei


Besonderheiten
- Es wird Regulär TFAR genutzt
- Beachtet das der SQL/TL oder ggf. Funker der Englischen Sprache Mächtig sein sollte (Kann im Notfall Übersetzen)
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Rider -  Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2020, 08:05:49 von niCe psYGer »

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Rider - Medic

niCe Butsch1001

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Freitag 06.11.2020 Operation "Lurking Devil V.2.0" 20:00 Uhr
« Antwort #2 am: 01. November 2020, 22:09:03 »
Rider (Rider)

Butsch1001 - Rifleman

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Freitag 06.11.2020 Operation "Lurking Devil V.2.0" 20:00 Uhr
« Antwort #3 am: 02. November 2020, 12:51:35 »
BerlinerCoach - Ass. Heavy AT
Currahee!

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Freitag 06.11.2020 Operation "Lurking Devil V.2.0" 20:00 Uhr
« Antwort #4 am: 05. November 2020, 17:14:54 »
Rider - MG

Die Wahrscheinlichkeit ist leider nicht klein, dass ich es terminlich nicht schaffe.
Sollte ich nicht pünktlich sein, bitte keine Hemmung haben, meinen Slot bei Bedarf anderweitig zu vergeben.

Ivan Dimitry

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Freitag 06.11.2020 Operation "Lurking Devil V.2.0" 20:00 Uhr
« Antwort #5 am: 05. November 2020, 21:13:46 »
Ich habe mich einfach übernommen, ich fühle mich nicht in der Lage die Mission für zwei Gruppen mit verschiedenen Sprachen sowie Zeiten für die Größte Spielerzahl eine Mission zu hosten. Ich werde diese nichts vergessen und nochmals anpassen. Verzeiht mir bitte für diese zweite Enttäuschung.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [ABGESAGT] Freitag 06.11.2020 Operation "Lurking Devil V.2.0" 20:00 Uhr
« Antwort #6 am: 06. November 2020, 16:03:00 »
Macht nix. Lieber so als Chaos :)

Ich biete mich gerne an mal spontan was mit dir zu testen, wenn du möchtest. Sicher finden sich auch andere die mittesten.