Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
START PHASE
- südlich aufgewacht nach dem Heli Crash
- kein Funkkontakt mit RANGER 2
|- Unbekannte Person im Funkkreis gibt einen Funkcheck und seine Position
- sichere weiter Heli Crash nach Süden ab
- Medic kommt nach ner Weile vorbei und fragt nach dem Befinden, geht dann wieder in die Dunkelheit
- nach einer ganzen Weile werde ich zur Gruppe gebeten, bis zu diesem Zeitpunkt Funkstille
- bei Gruppe angekommen, alle verwirrt ein wildes Durcheinander, keine 360
- ein weiterer Funkcheck von psYGer wird nur von Miela und mir selbst beantwortet
- Sendeantenne und/oder High-Tech Equipment wird nicht im Feld zurück gelassen, daher meine Eigeninitiative dies zu sichern
Einen Heli Crash könnte man durchaus besser ausspielen.
Daher habe ich auch nicht die Info von Clarius benutzt.
Mir hat das Nachfragen über Funk gefehlt ob es alle geschafft haben bzw. den Gemütszustand und Position zu erfragen.
Es hätte mehr Atmosphäre gebracht, wenn Zeus Clarius uns gänzlich alleine gelassen hätte.
Die Nachfrage nach dem GPS und etwaige (unnötige Fragen) an Zeus oder Infos wären auch unsichtbar machbar gewesen.
Mir hat die Startphase, so, überhaupt nicht gefallen. Gute Idee von Clarius - schlecht ausgespielt von den Überlebenden.
Nun zum Positiven
- Standort Findung (ohne GPS) auf Karte, hat mir sehr gut gefallen - gute Idee
|- Leider wieder keine 360, schließlich sind wir im Feindgebiet (unklar) gut sichtbar abgestürtzt
- Marsch zum Camp KINNO Atmosphärisch sehr schön
|- hier hat mich die ganze Zeit über der vorletzte Mann (Medic) genervt, dieses ständige Stehen bleiben.
- Im Camp KINNO angekommen, Diesel aus Gefahrenzone in Deckung getragen, um die Baracke herum.
Sofort Puls überprüft - starker Puls angegeben, Tourniquet an Bein und Arm angelegt, während des Verbindens die Meldung von psYGer - Diesel verstorben.
- Sicherung von Diesel Medic Rucksack, aufgenommen - reingeschaut - leer, mit Rauchgranten und Munition gefüllt.
- Durchsuchung des Camps nach Medic Ausrüstung, nach Durchsuchung des westlich Sandbag Hauptbunkers, ausgewichen nach West, Sichtkontakt auf 2 Tangos auf Straße, nach Meldung - Feuereröffnung, 2 weitere Tangos im Nahbereich am S-Draht, liefen in mein Sichtfeld - und dann wird es Schwarz.
- den Rest habe ich nur noch Mithören können, leider konnte ich mich nicht wehren - seit wann muss man denn, am Boden liegende Spieler/ KIs entkleiden, um an die Ausrüstung zu kommen. Schämt euch!
Ausrüstung war völlig in Ordnung - bis auf, das ich für den Einwegwerfer zusätzlich 2 Raketen bei hatte.
2.Teil - Spaßteil
- war Actionreich & lustig -
Anmerkung:
Kurz vor der Geiselbefreiung - Bekomme ich nochmal solche unsinnigen Bemerkungen und/oder Funkantworten Gespamme zugeschickt, bin ich "next time" direkt raus - ich hatte so einen Hals.
Zum Glück bin ich eine Friedfertige Person (mit Kopfschmerzen) und kein Bock mich lautstark Aufzuregen.