Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Event Abend bei RAGC, heute, 20:00 Uhr  (Gelesen 3987 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3213
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Event Abend bei RAGC, heute, 20:00 Uhr
« am: 26. September 2020, 00:33:02 »
Heute nach sehr langer Zeit habe ich es mal wieder geschafft und war bei RAGC ArmA3 spielen. War sehr schön mit ca. 10 Leuten. Die Mission war ein Insurgent-Rekrutierungsbüro auf Reshmaan aufzuklären und zu vernichten. War dann doch mit deutlich mehr Feinden in der Gegend zu kämpfen als vorher angenommen :) Sehr interessant ist auch das die Mission mit Alive läuft und auch Daten zu "Alive War room" überträgt. Damit kann man dann die Mission im Nachhinein nachvollziehen und es sind ganz interessante Statistiken zu finden. Unter anderem auch von mir, z.B. "4 operations conducted, 22 confirmed kills". Und der "Battle Feed":

reshmaan - Grid:04701156 - 1133 local
Bundeswehr (Tropentarn) Rifleman (Diesel) kills Islamic State IS Machinegunner with an H&K G36K-KSK from 407m
40 minutes ago - Operation Operation Counter Daeshreshmaan - Grid:05001102 - 1130 local
Bundeswehr (Tropentarn) Rifleman (Diesel) kills Taliban Insurgents Machine Gunner with an H&K G36K-KSK from 356m
42 minutes ago - Operation Operation Counter Daeshreshmaan - Grid:05011102 - 1129 local
Bundeswehr (Tropentarn) Rifleman (Diesel) kills Taliban Insurgents Explosive Specialist [Lee Enfield] with an H&K G36K-KSK from 358m
44 minutes ago - Operation Operation Counter Daeshreshmaan - Grid:05021100 - 1129 local
Bundeswehr (Tropentarn) Rifleman (Diesel) kills Taliban Insurgents AT Rifleman with an H&K G36K-KSK from 370m
44 minutes ago - Operation Operation Counter Daeshreshmaan - Grid:05001105 - 1128 local
Bundeswehr (Tropentarn) Rifleman (Diesel) kills Taliban Insurgents Medic [Lee Enfield] with an H&K G36K-KSK from 326m
44 minutes ago - Operation Operation Counter Daeshreshmaan - Grid:05001104 - 1128 local
Bundeswehr (Tropentarn) Rifleman (Diesel) kills Taliban Insurgents Team Leader with an H&K G36K-KSK from 334m
45 minutes ago - Operation Operation Counter Daesh

usw.

Die Addons habe ich hauptsächlich über den ArmA-Launcher eingerichtet indem ich einfach wie auch bei unserem Workshop-ArmA3-Server alle Addons automatisch abonniert und runtergeladen habe. Einzig "@RAGC_MODS_A3" habe ich von http://193.111.199.16/RAGCA3Repo/@RAGC_MODS_A3.zip manuell runtergeladen, in einen Ordner extrahiert und im ArmA-Launcher unter Mods als lokales Mod eingebunden. Dann konnte ich ohne Probleme auf den Server von RAGC joinen.

Video-Anleitung:
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2020, 19:02:18 von niCe Diesel »

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 818
    • Profil anzeigen
Re: Event Abend bei RAGC, heute, 20:00 Uhr
« Antwort #1 am: 03. Mai 2021, 12:49:22 »
Wann findet dort das nächste Event statt?
Currahee!

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3213
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Event Abend bei RAGC, heute, 20:00 Uhr
« Antwort #2 am: 03. Mai 2021, 19:16:31 »
RAGC spielt regelmäßig weiterhin jeden Freitag. Passt also ganz gut mit bei uns regelmäßig Samstag.