Benutzername:

Passwort:

Verlinkte Ereignisse

  • Arma 3 Event 19:30: 22. April 2017

Autor Thema: [Anmeldung] Samstag 22.4.2017 Tasmanian Thunder MOB 19:30  (Gelesen 10223 mal)

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Samstag 22.4.2017 Tasmanian Thunder MOB 19:30
« Antwort #20 am: 22. April 2017, 23:38:22 »
Vielen Dank für diese Eröffnungsmission der TASMANIAN THUNDER Kampagne.

ALPHA 1
- gute Kommunikation, geht auch noch besser
- gute Formations Disziplin
- gute Rundumsicherung

Mission:
- Verladen und Transport von Ausrüstung - stimmig
- Patrouilie um die Basis - stimmig
- Personentransport zur Police Station - stimmig (Fahren im Team hat gut geklappt)
- Rebellenlager Angriff - war okay (war nicht unbedingt nötig gewesen)

Verbesserungen:
- Tempolimit in Kaserne, STRG+W
- Tempolimit in Ortschaften, STRG+W
- Tempolimit ausserhalb von Ortschaften, je nach Befehl

Negatives:
- Zufahrtstraße zum Highway wurde als Rechtsverkehr befohlen. Auf dem Weg zum Rebellenlager fuhren wir links.
  Ich schloß mich an, wie das Führungsfahrzeug fährt - "einheitliches Vorgehen, bitte"
- Einige Kraftfahrer wissen scheinbar nicht, welche Geschwindigkeiten die Fahrzeuge beinhalten und man diese benutzt
- Die Fahrt zum Rebellenlager und zurück hat mir keinen Spaß gemacht, ständige Tempo Wechsel

Trotzdem wieder dabei.




Currahee!

eisenherz00

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Samstag 22.4.2017 Tasmanian Thunder MOB 19:30
« Antwort #21 am: 29. April 2017, 09:22:45 »
alpha 3 - Rifleman (AT)

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Samstag 22.4.2017 Tasmanian Thunder MOB 19:30
« Antwort #22 am: 29. April 2017, 09:57:20 »
Eisenherz schau doch mal auf das Datum der Anmeldung :D