Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Der Tim [Isakino] stellt sich auch mal vor!  (Gelesen 726 mal)

niCe Isakino

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 60
  • NFS; Azubi: Fachinformatiker
    • Profil anzeigen
Der Tim [Isakino] stellt sich auch mal vor!
« am: 14. April 2017, 00:19:55 »
Servus!

Mein Name ist - Oh Wunder - Tim und bin derzeit (Stand: 13.04.2017 - 23:26 Uhr) 20 Jahre alt, ich komme aus Nürnberg und bin Notfallsanitäter von Beruf, werde allerdings demnächst als solcher kündigen und in eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration machen (Gründe bei Interresse via TS-Kommunikation, werde allerdings weiterhin als Ehrenamtlicher bleiben[als Ausbilder, RDler, SEG-Mitglied, Bereitschafts-Mitglied und IuK-Mitglied]).

Zu den Spielen die ich manche mehr, manche weniger Aktiv spiele:

- Arma 3 (~1000h, Primär: Life-RPG, aber auch Mil-Sim, Editor, Helikopter fliegen [Bin auf dem Altis Life Server Flugausbilder der Polizei und habe ca 300h nur in der Luft verbracht], Scripte, Skinne und Mappe gerne]

- CS: GO (~1000h, War auf meinem alten Acc vor 6 Monaten Global Elite, habe aber eine lange Pause hinter mir und habe auf meinem neuen Acc Gold Nova 1 stehe meisten aber oben auf dem Scoreboard, Desweiteren bin ich meist der, der dem Team die Taktiken vorgibt, die in 80% auch sehr gut Funktionieren)

- Diablo 3 (~1500h, spiele D3 schon seit release(wechselnde Aktivität) und bin derzeit Paragon Lvl 1500 mit den Nicht-Saisonalen Chars; Alle Klassen 70)

- Terraria (~ 1000h)

- Garry's Mod (~400h, Primär: TTT [Betrieb ca 6 Mon. lang einen gut laufenden Server], allerdings auch großer Fan vom Bauen in der Sandbox)

- ARK (~350h, Spiele sogut wie nur PvE auf stark

- GTA V (~300h, Story Durch, Online Viel Erfahrung [Alter Acc: lvl 112, mit LSPD-Mod versehentlich online Connecten -> Ban]Aktuell Lvl 14)

- Borderlands 2 (~250h, Story mit jeder Klasse durch[Ultimate Vault Hunter]; GOTY-Edition ohne SeasonPass)

- Tabletop Simulator (~100h, meist Spiele wie: Cards against Humanity, Secret Hitler, UNO)

- Rainbow Six: Siege (~100h, nicht sonderlich Gut aber immerwieder gerne Dabei)

- The Division (~20h Rang 30, Itemstufe 256, Sniper/Medic)

- Minecraft (~2500h, momentan sehr Unregelmäßig, Modpacks[v. A. SkyFactory, FTB...], Kein PvP, baue Gerne [Modern & Medieval & Nature])

Das waren die Spiele, die ich in letzer Zeit am häufigsten Spiele, bin derzeit aber in Besitz von 50 Spielen auf Steam und ca. 50 weiteren auf den anderen Platformen oder Standalone.

Mein Humor lässt sich relativ simpel beschreiben: Er ist so Schwarz, dass er mehrmals auf Ebola untersucht wurde, fast verhungerte und mittlerweile die Baumwolle für meine Kleidung pflückt.

Ich mache seit ca 4 Jahren Grafik Design, mit Hauptpunkt auf Intros

Das wars jetzt so Grob was mir so spontan um die Uhrzeit einfällt, sollte ich merken dass ich wirchtiges vergessen haben füge ich dies im nachhinein hinzu. :-X  ;D

Mit bestem Gruß

Tim, Isakino!
Mit bestem Gruß
Tim, Isakino