Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Der Sheox stellt sich auch mal vor  (Gelesen 949 mal)

Sheox

  • Neuling
  • Beiträge: 1
  • Wow, hmmm keine ahnung
    • Profil anzeigen
Der Sheox stellt sich auch mal vor
« am: 02. April 2017, 19:49:37 »
Servus, ich versuche mich mal so vorzustellen das man mich "einschätzen" kann :D

Ich bin der Sheox oder auch Chris, wie man möchte, bin 20 Jahre Jung und wohne in der nähe von Heidelberg ;-) mehr gibts net.
Ich bin derzeit hauptsächlich in Arma 3 unterwegs ( 3,1 tsd std ), dort spiele ich derzeit Life, am Freitag war ich schon mal da hab das Training mitgemacht und werde in Zukunft, wenn ich kann gerne mal so Taktische sachen mitmachen.
Ehm aber neben arma 3 spiele ich auch das 2er ... hauptsächlich DayZ, BF1 / 3 und wenn man möchte 4.

Privat koche ich sehr gerne, fahre gerne mit dem Fahrrad umher wenn mir langweilig ist .... hummmm ab und zu spiele ich auch mit freunden Airsoft / Paintball, selbst hab ich zwar keine aber ... wozu hat man freunden :D
Eh ja wer noch was wissen möchte, ich bin meist im TS im AFK channel und naja, Stupst mich an oder schreibt mich doch eher an währe besser.

Grüße
Sheox
hallo, bin ich Sheox

niCe Eulchen

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 149
  • niCe Personalverwalterin
    • Profil anzeigen
Re: Der Sheox stellt sich auch mal vor
« Antwort #1 am: 03. April 2017, 10:21:45 »
Hallo sheox schön das du den Weg zu uns gefunden hast und dich mit uns bekannt machen willst.
ich hoffe du hast bis jetzt Spaß in der Commuity. Wenn du fragen hast wende dich gerne an uns.
Viel Spaß beim Spiel.^^

LG Eulchen
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.