Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: DerKai braucht Hilfe.  (Gelesen 1549 mal)

DerKai

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
DerKai braucht Hilfe.
« am: 26. Januar 2017, 15:04:40 »
Hallo ihr lieben Liebenden.

Wie viele vielleicht schon mitbekommen haben ist mein PC definitiv nicht mehr zum zocken geeignet. Problem: Ich zocke gerne, vor allem mit euch.

Größeres Problem: Meine Schufa lässt es nicht zu mir einen neuen PC auf Raten zu kaufen und so akut habe ich nicht mal eben das passende Kleingeld für einen neuen da.

Manchen möge diese Frage dreist erscheinen, jedoch kostet Fragen nunmal definitiv nichts.

Hat irgendwer von euch die Möglichkeit einen PC über seinen Namen zu finanzieren wobei ich die kosten selbstverständlich trage?!
Es geht mir tatsächlich nur um eure Namen, die Kosten gehen vollständig auf mich.

Eckdaten:
- Finanzierung wird zwischen 9-10 Monaten abgeschlossen sein.
- Monatliche Kosten für euch: Keine
- Dauerauftrag meinerseits auf euer Konto
- Bei Wunsch Vertrag über die monatliche Kostenübernahme incl. Personalausweißkopie, Adressdaten usw. für eure Sicherheit.



PS: Ich bin mir bewusst das ich auch einfach sparen kann aber 9-10 Monate ist tatsächlich für mich mit meiner "Maschine" noch eine sehr lange Zeit.

In der Hoffnung auf Rückmeldung (gerne positiver Natur) und MFG

DerDieDasKai  :-

Edit: Falls ihr darüber nachdenkt, euch aber unsicher seid, fragt frei herraus!
« Letzte Änderung: 26. Januar 2017, 15:07:21 von niCeT DerKai »

DerKai

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Re: DerKai braucht Hilfe.
« Antwort #1 am: 27. Januar 2017, 23:14:39 »
In großer Hoffnung ein leises: "Push" x.x