Benutzername:

Passwort:

Verlinkte Ereignisse

  • A3-Event 19:30: 10. Dezember 2016

Autor Thema: [Anmeldung] Samstag 10.12.2016 Operation "Return" MOB 19:30Uhr  (Gelesen 11356 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Samstag 10.12.2016 Operation "Return" MOB 19:30Uhr
« Antwort #20 am: 10. Dezember 2016, 22:55:48 »
Sehr gute Mission. Schöne Aufbauarbeit durch KatCat. Gute Arbeit im Team Mike, Kommunikation mit anderen Truppenteilen gut. Vielen Dank an DerKai, Cpt.Chaos und Juli in Mike 1 sowie an Mike 2, wie immer professionelles Arbeiten. Vorrücken auf das Dorf nach dem Chemielager war gut.

Zum Thema "Luftunterstützung" noch ein Wink mit dem Zaunpfahl: Fortbildung "Luftunterstützung": , nur mal so ;-)
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2016, 22:59:30 von niCe Diesel »

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Samstag 10.12.2016 Operation "Return" MOB 19:30Uhr
« Antwort #21 am: 10. Dezember 2016, 23:21:30 »
Kann ich mich Diesel nur anschließen.
- Funkdisziplin sehr gut
- Gegenseitige Sicherung im Squad war vogelbildlich

Von mir nicht erwähntes im Debriefing:
- Einige KI Einheiten/Gruppen schauten wie Gaffer dem Geschehen nur zu bis man auf sie selbst geschossen hatte
- 3 voll geladene Humvees mit Sprengstoff und Antitank Ausrüstung zurück gelassen

Spaß gemacht. Danke
Currahee!

KatCat

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Samstag 10.12.2016 Operation "Return" MOB 19:30Uhr
« Antwort #22 am: 11. Dezember 2016, 02:03:21 »
Damit sie jeder einmal lesen kann, folgende Dateien gab es in der Mission zu finden:

Standort: Überlebender der Explosion, wurde gefunden
Zitat
Diese Akte ist nach Kenntnisnahme zu vernichten

Wir setzen auf keine weiteren Zwischenfälle. Ihre Mitarbeiter sollten bereits alles an Material vor Ort haben,
um die Formel zu vervollständigen. Sollten Sie noch Material benötigen, kontaktieren sie uns auf dem bekannten Weg.
Ein Scheitern ist inakzeptabel. Zu ihrer Motivation wurde ihnen bereits eine Bonus-Summe überwiesen.

Weisen sie jeden noch einmal auf den vorsichtigen Umgang mit den Stoffen hin. Wir wissen nicht, wie empfindlich sie bei
falscher handhabe reagieren.

Gezeichnet
 K.D.

Notiz:
Blumenkorb inklusive Gasbombe als Dankeschön zurück schicken...

Standort: Chemielabor am ersten Zielort, wurde nicht gefunden (ist aber lustig zu lesen)
Zitat
....Diisopropylfluorphosphat verhindert den Abbau des Neurotransmitters Acetylcholin durch eine irreversible (nicht umkehrbare) Reaktion im aktiven Zentrum des Enzyms Acetylcholinesterase. Es entsteht eine Verbindung zwischen dem Hemmstoff Diisopropylfluorphosphat und dem Enzym Acetylcholinesterase. Die darauf folgende Dauererregung (Dauerdepolarisation) der Synapsen durch Acetylcholin in den betroffenen Nervenzellen führt zu starken Krämpfen und Tod. Acetylcholin wirkt als Transmittersubstanz bei der Erregung im parasympathischen (vegetativen) Nervensystem und an den neuromuskulären Synapsen. Die Wirkung von Diisopropylfluorphosphat ist dadurch gegeben, dass es sich mit Serinseitenketten im aktiven Zentrum zahlreicher Enzyme kovalent verbindet.

Bei geringem Kontakt treten Atemnot, Kopfschmerzen, ein Druckgefühl in der Brust auf. Es kommt zu erheblichen Schweißausbrüchen, Sehstörungen, verbunden mit Augenschmerzen und einem erhöhten Ausscheiden von Nasensekret, Speichel und Tränenflüssigkeit. Eine Verengung der Pupille (Miosis) ist ebenfalls zu beobachten. Bei stärkerem Kontakt sind diese Anzeichen gleichfalls zu beobachten und es kommt außerdem zu Durchfällen und Erbrechen, verbunden mit Bewusstseinsstörungen und Krämpfen. Bei schweren Vergiftungen verstärken sich die vorher genannten Symptome. Es kommt zu unkontrollierter Stuhl- und Harnabgabe. Durch eine Atemlähmung tritt der Tod ein....

Standort: zweites Zielgebiet, nahe der explodierten Tonne (gefunden)
Zitat
...vorsichtiger Transport. Durch die veränderte Form sind sowohl Wirkung als auch Nebenwirkung nicht bekannt.

Das verbinden beider Stoffe muss unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen statt finden. Die Instabilität von....zur Vorsicht.

Formel: H......

Die klassische Kombination mit Sen... weichen wir ab und setzen auf C6H14FO3P, welcher ausreichend in der Praxis getestet wurde.

Im Umgang mit den beiden Stoffen sind neben Schutzkleidung vor allem.... um den Aggregatzustand nicht...

Die Strukturformeln entnehmen sie bitte den beigef...
"Ich bin ein guter Medic, aber ein wirklich beschissener Schütze..."

KatCat

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Samstag 10.12.2016 Operation "Return" MOB 19:30Uhr
« Antwort #23 am: 11. Dezember 2016, 02:24:18 »
Btw: Ich hätte gerne eine grobe Aufstellung, was alles im Fennek und den Humvee's zurück gelassen wurde. :-)
"Ich bin ein guter Medic, aber ein wirklich beschissener Schütze..."

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Samstag 10.12.2016 Operation "Return" MOB 19:30Uhr
« Antwort #24 am: 11. Dezember 2016, 10:54:16 »
Habe mir gerade nochmal https://www.twitch.tv/makatomiela/v/106568997 angesehen. Lustig ;-) Zeigt aber auch wo man nochwas verbessern kann in der CAS-Absprache.

@BerlinerCoach: Ich glaube, du hast die beste Übersicht, was in den Humvees war. Nach meiner Einschätzung waren die wichtigsten Inhalte: 2x Humvees mit MG, 1x Humvee mit GW. 6xM136 AT, 3-8x satchel charges, 3x M4-Gewehre + Munition

niCe Pixel

  • Gast
Re: [Anmeldung] Samstag 10.12.2016 Operation "Return" MOB 19:30Uhr
« Antwort #25 am: 11. Dezember 2016, 11:40:08 »
Ja das sind die gröbsten Sachen. Alles weitere ist Kleinkram. Rauchgranaten, die ein oder andere Gewehrgranate. Aber das wichtigste waren die AT + Sprengmittel.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Samstag 10.12.2016 Operation "Return" MOB 19:30Uhr
« Antwort #26 am: 11. Dezember 2016, 20:48:35 »
Die interessanten letzten Minuten von Mike 1: niCe-Team — ArmA3 Event "Return" - by niCe KatCat