Respekt, für deine erste Mission.
Missionsaufbau war ausreichend, ein gutes mittelmaß an Feinden.
Alpha 1-3 hat sehr gut zusammen gearbeitet. Danke Diesel, für deine Führung. Immer ruhig und besonnen, einfache Befehle.
In den kurzen Momenten als ich Alpha Lead begegnete, schien dieser alles unter Kontrolle zu haben. Ich hörte im Umfeld, von keinerlei hate oder
Befehlsverweigerung. Daher meine sehr große Verwunderung über diesen shitstorm im debriefing.
Die Ausdauer hat uns Rucksackträger leider stark gebremst, durchaus auch der Grund das wir am Hang zu langsam unterwegs waren.
Das alles aus dem Ruder gelaufen ist, war wohl die fehlende Rundumsicherung, das uns eine Patrouillie in die linke Flanke gefallen war.
Danach begannen dann auch einige aus dem Zielgebiet auf unsere Posi zu feuern. Kosi und mich hat es einige Male erwischt, aber letztendlich sahen wir später
das alle Anderen von uns getötet wurden und unser kleiner Felsen uns doch das Leben rettete. Foxman übernahm die Führung, fand ich passend da er ja
ein Mitglied von Alpha Lead war.
Vorgerückt, Feinde bekämpft, Häuser befriedet, Stolperfallen gesprengt/ entschärft, Infos gesichert.
-------------------------------------------
Egal wie die Entscheidung des obersten Leaders aussieht, man hat dem Befehl folge zu leisten.
Vorschläge einzureichen ist sicher gewünscht, müssen aber nicht übernommen werden.
Es wird sich über die Führung beschwert und mitgeteilt das man es doch hätte besser gemacht.
Leute dann meldet euch doch mal als Führungs-Leader an!
Macht es besser! Aber Führungsrollen werden grundsätzlich gemieden in der Anmeldung (abgesehen von Havok, trotz Sanitrupp).
Vielleicht sollte man die CLARIUS Anmeldung standardisieren.
Bevor die Leader nicht feststehen, werden keine weiteren Slots geöffnet.
Die Aussage, das sich gefreut wurde als die Führung ins Gras gebissen hat bzw. dies ja auch ein Teammitglied war.
Unter aller Sau. Traurig.