Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: m_kosi stellt sich vor  (Gelesen 1481 mal)

m_kosi

  • Gast
m_kosi stellt sich vor
« am: 02. November 2016, 12:34:55 »
Guten Tag,

ich stelle mich mal vor, da ich dieses Wochenende am Event teilnehmen möchte und wahrscheinlich auch öfter mal vorbeischau.
Mein Name ist Max. Zocke schon seit einiger Zeit Arma 3 und habe auch eine Menge Erfahrung aus Arma 2. Daneben spiele ich eine Menge FPS wie Battlefield, CSGO u.ä., habe mich aber nie darauf festgelegt und spiele auch andere Genres.

Ich werde mich auch noch zu gegebener Zeit im Teamspeak melden und weitere Fragen können hier oder bei meiner Anwesenheit im TS gestellt werden

Mfg,
Kosi
« Letzte Änderung: 24. August 2020, 07:58:04 von m_kosi »

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Re: m_kosi stellt sich vor
« Antwort #1 am: 02. November 2016, 14:38:33 »
Hallo  Kosi

im Namen den Vorstandes begrüße ich dich recht herzlich bei uns.
Es freut uns immer wenn neue Spieler in Erscheinung treten und auch bei uns mitspielen wollen.
Wenn du fragen hast bist du herzlich eingeladen im Ts jeden anzusprechen der ein nice Logo neben dem Namen trägt.

Wenn du Hilfe bezüglich Arma 3 brauchst so wende dich einfach an einen der A3 Spieler.

Gruß Elmo


niCe Eulchen

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 149
  • niCe Personalverwalterin
    • Profil anzeigen
Re: m_kosi stellt sich vor
« Antwort #2 am: 12. November 2016, 18:28:15 »
Hallo Kosi,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen beim NiCe-Team.

Liebe Grüße
Eulchen
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.