Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: KatCat stellt sich vor ;)  (Gelesen 1087 mal)

KatCat

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
KatCat stellt sich vor ;)
« am: 26. Oktober 2016, 01:07:47 »
So, da ich nun ja einige Tage mehr schon öfters im TS bin, wollte ich mich hier mal allgemein vorstellen.

Mein Name ist Katrin, ich bin akut 32, stamme aus und lebe in Bielefeld (SIE sehen alles... SIE sind überall!).

Beruflich habe ich zuletzt im Zoofachhandel gearbeitet, was aber mittlerweile gut 3 Jahre her ist. Aufgrund von Gesundheit bin ich seit dem leider atm von aller Arbeit "frei gestellt" und dümpel mehr oder minder kreativ vor mich hin.

Neben dem Online-Gaming betreibe ich seit etwas mehr als 16 Jahren Larp in diversen Genres, spiele ab und an Airsoft wenn sich die Gelegenheit bietet, bastel fürs Larp gerne Klamotten und sinnfreie Gimmicks, höre viel Musik, lese und stricke (Ja, das ist mein ernst ;) ). Außerdem haben viele wohl schon im TS von Emma alias dem Stinktier alias der dicken Mietzekatze die mich dauernd beim tippen beißen will gehört. Emma ist eine schwarz-weisse EKH im pöbeligen Alter von circa 4 Jahren.

Spieletechnisch bin ich u.a. dank Scope, Miela, Flyingbird und Fox mittlerweile zwischen Swtor (Vanjervalis Chain, primär Imperium), CS:GO, BF4 & 1 sowie geplant in Arma 3 unterwegs. Früher gab es noch GW2, TESO, SWG, WoW, DAoC, CS:S, CS und andere Multiplayer-Games in meiner Liste, aber die meisten haben ihren Reiz für mich verloren.

Soweit zu mir. Wenn noch Fragen sind, haut raus. Gerne hier oder auch im TS :-)

Lg
Katrin
"Ich bin ein guter Medic, aber ein wirklich beschissener Schütze..."

niCe Nebulaner

  • Spieler - SQUAD
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: KatCat stellt sich vor ;)
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2016, 17:16:43 »
Hallo KatCat,

wir spielen regelmäßig auch CS:GO, hin und wieder sogar als Team  ;D Wir suchen immer wieder verzweifelt den 5ten Mann/Frau also bist du gerne eingeladen.

Was ist Larp und welcher Rang ist vorhanden bzw. hast du einen Prime-Status bei CS:GO ?

gruß Nebu
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2016, 23:15:28 von niCe Nebulaner »
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

KatCat

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Re: KatCat stellt sich vor ;)
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2016, 17:44:38 »
Larp bedeutet Live Action Roleplay Game, zu deutsch: Live Rollenspiel ^^ quasi Laientheater.

CS:GO hab ich erst seit kurzem, Rang 2 >.< Hab bisher immer zu viele Russen im Team gehabt und da vergeht einem schnell die Laune ^^ kann aber gerne mal mit euch losziehen. Prime Status habe ich meines Wissens nach nicht.

Lg Katrin
"Ich bin ein guter Medic, aber ein wirklich beschissener Schütze..."