Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: EmergeNYC  (Gelesen 788 mal)

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
EmergeNYC
« am: 20. September 2016, 20:14:30 »
Soo das Spiel wird zwar noch nicht gespielt, ist aber in Development und sieht sehr vielversprechend aus.

Entstanden ist die idee aus einer Emergency 4 mod heraus.

https://www.flipswitchgames.net/emergenyc/

das Spiel wird eine kombination aus Feuerwehr Simulation mit emergency 4 ähnlichen RTS elementen.

geplant ist aktuell für late 16 ein Stream Alpha und ein release zur mitte nächsten jahres.

Wer wie ich anhand der videos schon gehooked ist kann sich ja mal die aktuelle indiegogo kampagne anschauen.
https://www.indiegogo.com/projects/emergenyc-emergency-services-game-simulator#/

oder auf Steam die Greenlight seite

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=268045793&searchtext=emergenyc

und hier das aktuelle pre alpha video

https://youtu.be/yJsqRaB5V78
« Letzte Änderung: 21. September 2016, 01:43:53 von niCe psYGer »