Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Fluffiger Didi stellt sich vor  (Gelesen 2747 mal)

Arapaho

  • Gast
Fluffiger Didi stellt sich vor
« am: 06. Mai 2016, 20:45:56 »
Hallo ihr Lieben!

Ich nutze gleich die Gelegenheit um mich vorzustellen. Mein Name ist Dyddyy, >Didi< gesprochen, bin 24 Jahre alt und habe Chemie studiert. Aktuell erweitere ich meine Ausbildung um den Bachelor im Lehramt mit den Fächern Chemie, sowie Sport und Bewegung und erwerbe nebenbei den BA in Bildungswissenschaften. Um Gottes Willen klingt das langatmig, aber wenn wir schon dabei sind, ja ich bin gerne im Bereich der Pädagogik tätig, ACHTUNG! deshalb auch angehender Lehrer ;D.

Für alle die noch zur Schule gehen und mich mit der Zeit evtl. im TS kennen lernen werden, ich bin nicht so(oooo) streng, aber bei falsch beantworteten Fragen im Unterricht sind schon mal 20 Liegestütz drinnen ;).

Des weiteren bin ich geprüfter Übungsleiter im Bereich American Football und TRX Instructor. Da ich beim Bundesheer meinen Grundwehrdienst bei der Garde (oh welch unfreiwilliger Patriot!) als Sanitäter verbracht habe, habe ich meine Kenntnisse genommen und fahre für das Rote Kreuz im Rettungsdienst , Katastrophenhilfsdienst und bin gerade dabei Lehrbeauftragter für Erste Hilfe zu werden. (Nein, ich darf niemanden über TS rezertifizieren ^^)

Des weiteren wohne ich Wien, bin aber viel in Nieder- und Oberösterreich unterwegs. In meiner Freizeit (JA, da habe ich auch noch!) trainiere ich viel, lese und lerne gerne und verbringe gerne Zeit mit Freunden, ganz egal um welche Uhrzeit.

Ich erwarte mir hier im Bereich des Arma 3 viel Spaß und viele Einsätze! Da ich seit release Arma 2 & 3 nie von meiner Festplatte gelöscht habe, könnt ihr euch vorstellen, wie viele Stunden ich da schon hineingesteckt habe und auch weiterhin noch hineinstecken werde =). Oh und des weiteren bin ich dabei mir Wissen bzgl. Missionserstellung und Missionsbau anzueignen und würde mich da gerne gleich an jemandes Fersen heften für komplexere Fragen und Anregungen ;).


Auf eure Antworten freue ich mich!


lG
Euer FluffyDyddyy

niCe FoXmaN

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 784
    • Profil anzeigen
    • FoXX Games
Re: Fluffiger Didi stellt sich vor
« Antwort #1 am: 06. Mai 2016, 22:12:21 »
Hi Schön das du denn Weg zu uns gefunden hasst.

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 882
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: Fluffiger Didi stellt sich vor
« Antwort #2 am: 06. Mai 2016, 22:19:25 »
Ahhh ein Sportbegeisterter Kamerad !  ENDLICH !

Aber erst mal ein Servus von mir.
Freut mich das wieder jemand den Weg zu uns gefunden hat.


niCe Nexo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 465
  • Alpha Mike Foxtrot
    • Profil anzeigen
Re: Fluffiger Didi stellt sich vor
« Antwort #3 am: 06. Mai 2016, 22:35:31 »
Ahhh ein Rettungsdienstbegeisterter Kamerad !  ENDLICH !

 ;D ;D sorry sCope

Auch von mir Willkommen  ;)

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Re: Fluffiger Didi stellt sich vor
« Antwort #4 am: 07. Mai 2016, 13:59:49 »
Ahhh ein Sportbegeisterter-, Rettungsdienst-, Arma Spieler. endlich 😅😅

Auch im Namen des Vostandes heiße ich dich willkommen bei uns.
Ich hoffe du hast schon die ersten Gespräche im TS führen können.

Ich sag einfach mal so, fühl dich wie zuhause. Hab Spaß mit den Leuten. ;)

Gruß Elmo
1. Stellvertretender Vorstandsvorsitzender.

Arapaho

  • Gast
Re: Fluffiger Didi stellt sich vor
« Antwort #5 am: 07. Mai 2016, 21:19:47 »
Vielen Dank für die vielen netten Worte, morgen werde ich die Zeit finden um ins TS zu kommen um mal meine harmonische Stimme da reinzubringen  ;D.

Generell möchte ich auch gleich fragen: gibt es die Möglichkeit, dass mir jemand mal die Arma3 Mods näher bringt, die Nice verwendet für die Teamabende? =)


lG Dyddyy

niCe Eulchen

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 149
  • niCe Personalverwalterin
    • Profil anzeigen
Re: Fluffiger Didi stellt sich vor
« Antwort #6 am: 23. Juli 2016, 21:11:30 »
Hallo FluffyDyddyy,

Im Namen des Vorstandes begrüße ich dich hier im Verein und in unserer Community.
Sofern du nicht schon da warst, Besuche uns doch auf dem TS.
Wegen der Frage Mit ArmA wende dich doch direkt an die Bereichsleiter FoXmaN oder Miela.

Gruß Eulchen
« Letzte Änderung: 24. Juli 2016, 14:57:38 von niCe psYGer »
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.