Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: ► ► Black Desert Online ◄ ◄  (Gelesen 6915 mal)

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
► ► Black Desert Online ◄ ◄
« am: 18. Februar 2016, 12:33:18 »


► ► Black Desert Online ◄ ◄

http://youtu.be/-Wjx8gBSTSI

ist ein Action-orientierte 3D-Fantasy-MMORPG mit einer großen, offenen Welt die es zu erkunden gilt. Das Spiel verfügt über sehr detaillierte Grafiken und Charakter-Modelle zusammen mit einer Vielzahl von Gameplay-Features wie Handwerk, Spielergehäuse, berittenen Kampf, Tierzucht, und Gruppe PvP-Kämpfen.

Ein bevorstehendes Sandbox MMORPG, das verspricht sowohl hervorragende Grafik und einen handlungsorientierten Spielstil sowohl für seine PvE und PvP-Elemente. In der Entwicklung seit 2010 von der koreanischen Studio Perle Abyss, Schwarze Wüste wird von dem Web-Portal Daum sowohl im Heimatmarkt als auch im Westen veröffentlicht werden. Wählen Sie aus einem 9 Charakterklassen und unterscheiden Ihrem Avatar durch eine umfangreiche Charakter-Anpassungstool, das Sie manipulieren nahezu jeden Aspekt Ihres Charakters lässt. Verpflichten von Aufgaben und Niederlage Horden von Kreaturen durch ein Fluid Kampfsystem, das manuelle Zielen und taktische Positionierung erfordert. Sehen Sie sich eine immense vernetzten Welt von verschiedenen Wetterbedingungen verprügelt. Richten Sie Ihre Heimstätte durch eine instanzierte Haltungssystem. Und kämpfen von oben auf Ihre Hengst, Kreaturen züchten die schnellste Halterung zu schaffen.


Parkour-System
können die Spieler interagieren und Gebäude und Hindernisse klettern leicht Umgebungen navigieren.

Wetter-Effekte
pro Tag / Nacht-Zyklus und der globalen Klimasystem, das regional Nebel, Stürme und andere dynamische Wetterereignisse hervorruft.

Instanzierte Gehäuse
mit der Möglichkeit, NPC zu mieten und eine Wohnungen einzurichten.

Aktive Combat System
manuelle Ausrichtung und Positionierung in Fluidkampf gipfeln, die nicht auf den Reiter-Targeting angewiesen ist.

Berg Battles
 Die Spieler werden auch in der Lage sein, oben auf Reittiere zu kämpfen, die gezähmt werden müssen und können gezüchtet werden, um einzigartige Sorten zu erzeugen.

Charakteranpassung
entwerfen Sie Ihren Avatar mit einer der kompliziertesten Charakter-Anpassung Systeme in jedem MMORPG.


• Homepage
• Pre-Order ab 30 € (noch mit Extra Inhalten)

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: ► ► Black Desert Online ◄ ◄
« Antwort #1 am: 18. Februar 2016, 13:09:36 »
Nach knapp zwei Stunden Spielzeit kurzes Feedback von mir.

Nachdem ich endlich mit der Charaktererstellung fertig war (45min +)
einer kurzer Videosequenz begann nun meine Reise durch Black Desert
naja okay sagen wir einem kleinem Dorf - was ich anfangs für riesig hielt doch nach
längerer Spielzeit kann ich nun doch sagen das es für Black Desert ziemlich klein ist.
Man durchläuft wie in jedem neuen Spiel eine Einleitung die hier auch wirklich nötig ist.
Den ich selbst stand direkt zu Anfang vor der Herausforderung
Tastenbelegungen/- Kürzel & Mapmarker. 
Aber einmal erklärt findet man sich doch sehr schnell zurecht.
Zu beginn stehen dann Aufgaben an wie z.b.
Lauf zum Typ A quatsch mit dem Boy lauf zum Punkt/ Arena auf der karte und kloppe mops.
Typisch für MMO's.  Das zieht sich dann eine Weile und man bekommt erklärt was bei Lvl.-Aufstieg passiert
wie man Fähigkeiten freischaltet usw.
In Black Desert kommt nun wie ich finde etwas neues ins Spiel was ich so mit solcher Wichtigkeit in MMO's bisher nicht gewohnt war.

Und zwar ist hier WISSEN von enormer Bedeutung. Mit WISSEN schaltet man im Dialog mit dem NPC neue Optionen
frei. Welche einen helfen Quest einfacher abzuschließen oder aber den NPC zu manipulieren oder deutlich bessere Belohnungen auszuhandeln. Die Karte aufzudecken - Informationen zu den verschiedenen bereichen auf der karte zu erhalten.  Allgemein dem gesamten Crafting Bereich positiv zu beeinflussen. Aber auch neue Interaktionen inGame zu erhalten.

Reittiere lassen sich wie gewohnt kaufen aber auch ganz einfach zähmen.
Leider bin ich dafür noch viel zu schlecht. Aus dem Ingame Chat habe ich heraus gelesen, dass das gezähmte Tier durch training / Nutzung weiter verbessert werden kann. Weiterhin ist es möglich vom Pferd aus zu kämpfen.

so... genung getippt will ja weiter Zocken

rund um:

Eine wirklich schöne detaillierte grafisch ansprechende Welt.
Einem Kampfsystem was es noch weiter zu erlernen gilt^^
Einigen Videosequenzen die sehr ausgefallen sind ;)
Eine riesengroße Anzahl an Haupt- und Nebenquest.






 

diverse Screenshots aus dem Game:






nun ein paar von mir selbst:










Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Re: ► ► Black Desert Online ◄ ◄
« Antwort #2 am: 18. Februar 2016, 13:29:20 »
Also die asiatische Herkunft lässt sich grafisch nicht leugnen.


Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: ► ► Black Desert Online ◄ ◄
« Antwort #3 am: 18. Februar 2016, 13:38:12 »
Hentai Kriegs-Ischen Simulator 3000

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: ► ► Black Desert Online ◄ ◄
« Antwort #4 am: 18. Februar 2016, 15:29:34 »
Naja mit kerlen brauche ich euch ja wohl nicht kommen.. aber gut .. ihr kriegt sie


Habe Gandalf gefunden ♥