Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Moin Leute  (Gelesen 6183 mal)

ille

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
    • Youtube-Kanal
Moin Leute
« am: 26. Januar 2016, 16:33:01 »
Hi :)

Aktuell suchen ich und ein Haufen ARMA-Veteranen eines bekannten deutschen taktischen ARMA-Clans einen neuen Life is Feudal - Server.

Da ich ja seit den alten ARMA2 Public-Zeiten die Geschehnisse um das nice-Team mehr oder weniger aktiv verfolge, viel mir euer Server ein.

Daher kurze Frage.. gibt es irgendwelches Regelwerk das man kennen sollte? PVP Regeln usw. sind gemeint.

Ist geplant den Server längerfristig zu betreiben?

Würde mich über kurzes Feedback freuen.

Gruß
Dennis aka ille


niCe Flyingbird

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Re: Moin Leute
« Antwort #1 am: 26. Januar 2016, 16:49:02 »
Hallo Dennis,

herzlich willkommen erstmal  ;)

Zu deiner Frage, auf unserem Server herrscht zurzeit friedliches Beisammensein.. Mit Handel.. Kämpferisch gesehn ist da zur Zeit nichts. Wir haben in naher Zukunft mal geplant, so ne Art Ritterspiele zu veranstalten..

Es ist auf jeden Fall geplant den Server längerfristig zu betreiben. Wir haben nicht vor alles wieder zu verwerfen usw..

Im Grunde gibt es nur diese Regeln hier:  http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=3566.0

Wenn ihr kommt würde ich gerne wissen wo ihr vorhabt euer Dorf aufzubauen, aus dem Grund weil auf unserm Server mittlerweile drei Flächen mit Bauplätzen inklusive Monument belegt sind.. Alle im Norden der Insel. Im Grunde könnt Ihr bauen wo ihr wollt.. doch sollte es nicht allzu nah an einer der Dörfer sein..

Ich hoffe ich habe dir deine Fragen beantworten können.

Liebe Grüße
Flyingbird
Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab aber läuft.

ille

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
    • Youtube-Kanal
Re: Moin Leute
« Antwort #2 am: 26. Januar 2016, 17:14:33 »
Hi Flying,

jo das passt schon, man muss sich ja nicht von vorn herein ins Gehege kommen.

Um das ganze bissle leichter zu machen.. schau mal kurz hier bitte:
 

Und sag mir mal kurz anhand dieser Karte wo genau überall schon jemand steckt auf eurem Server.

Danke
« Letzte Änderung: 26. Januar 2016, 17:16:07 von ille »

niCe Flyingbird

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Re: Moin Leute
« Antwort #3 am: 26. Januar 2016, 17:27:57 »
Hey,

ja also zur Zeit ist Vvarden, Gerlich und Minendal belegt  :P lg
Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab aber läuft.