Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Vorstellung Spezialeinheit Luchs  (Gelesen 1205 mal)

bountyhunta

  • Gast
Vorstellung Spezialeinheit Luchs
« am: 12. Dezember 2015, 17:41:25 »
Hallo NICE,

zwei von userer Truppe haben kürzlich mit euch über die Einladung zu unserem Event am 02.01.16 gesprochen.

Nun möchte ich uns hier offiziell vorstellen und hoffe, dass wir uns des öfteren zum gemeinschaftlichen Spielen zusammenfinden können. :)

Was ist die SeL?
– Eine Ü-18-Arma 3-Community
– An Spielpraxis und Atmosphäre orientiert – und weniger an Abbildung der Wirklichkeit
– Nicht auf eine spezielle Fraktion oder Einheit festgelegt

Wie wollen wir spielen?
– organisiert (Server, Mods, Missionsbau, Trainingsangebot, koordiniertes Gameplay)
– Aber unkompliziert und entspannt: Wir haben flache Hierarchien ohne ein Rängesystem. Bei uns geht das Privatleben vor!

Welche Mods benutzen wir?
- Großes Modset mit RHS, BWmod, AiATP, ACE³, TFAR uvm.
- Kleines Modset mit ACE³, TFAR uvm.
- Alle Mods sind downloadbar über Arma3Sync.

Was bieten wir?
- Jeden Montag eine Mission mit dem kleinen Modset, ab 20 Uhr!
- Event-Missionen mit dem großen Modset!
- Beides auf unserem Root-Server (und eigenem TS, eigener Homepage - das versteht sich von selbst!)
- Missionsmitschnitte auf unserem Youtube-Kanal!

Trifft das euren Geschmack?
- Dann kommt auf unsere Homepage http://spezialeinheit-luchs.de/forum oder unser TS: spezialeinheit-luchs.de
- Wir freuen uns auf euch!

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 2969
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellung Spezialeinheit Luchs
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2015, 10:28:51 »
Hallo SeL, schön von euch zu hören. Danke für eure Vorstellung und die Einladung.