Benutzername:

Passwort:

Verlinkte Ereignisse

  • A2-Event 19:30: 27. November 2015

Autor Thema: [Abgesagt] Freitag 27.11.2015 Operation "Die Straße" TA  (Gelesen 4497 mal)

niCe Bob

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
[Abgesagt] Freitag 27.11.2015 Operation "Die Straße" TA
« am: 08. November 2015, 19:27:19 »
Operationsname
Die Straße

Ersteller
niCe Bob

Preset
TA

Insel
Zargabad

Startzeit (Ingame)
06:00

Missionsdauer
ca. 2,5h

Genregewichtung
Action, Roleplay, Kino

Wetter
klar

Respawn
AUS

Lagebild
Wir konnten einen lukrativen Auftrag an Land ziehen. Wir sollen für die US Army einige Logistikaufträge erledigen.
Dürfte nicht so gefährlich werden, wie die Fahrt letzte Woche, bei der Simon erschossen wurde! Leicht verdientes Geld also!
In den meisten Straßenabschnitten kam es in letzter Zeit zu keinen Zwischenfällen, nur der Streckenabschnitt Lima ist noch ein bisschen unruhig.
Ihr fahrt einfach 2 std. bevor wir durchkommen hoch, bezieht Overwatch und behaltet die Straße im Auge, wenn wir durch sind, kommt ihr nach. Nehmt euch mit was ihr braucht, auch ne gute Gelegenheit, mal den Neuen kennen zu lernen. Viel Glück!




Gegner
evtl. Aufständische, vermutlich aber keine

Aufgaben
Overwatch halten und sichere Durchfahrt garantieren.

PMC
- Sniper
niCe Bob - Spotter

Besonderheiten
- Roleplay!!!
- Dichte Inszenierung
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Sniper)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- Es wird vorausgesetzt, dass der Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.
« Letzte Änderung: 25. November 2015, 15:37:28 von niCe Bob »
Man sieht sich im Getümmel

niCe Bob

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Samstag 28.11.2015 Operation "Die Straße" TA
« Antwort #1 am: 08. November 2015, 19:31:19 »
Mal sehen ob das klappt, ist ja genug Vorlauf, evtl bekommen wir ja mal wieder eine Arma 2 Mission komplett voll ;-)
Ich kann auf weitere Slots aufstocken, sollte der Andrang zu groß sein!
Man sieht sich im Getümmel

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3216
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Samstag 28.11.2015 Operation "Die Straße" TA
« Antwort #2 am: 09. November 2015, 09:20:51 »
Hallo Bob, finde ich spitze, dass du eine Mission anbieten willst. Liest sich sehr spannend :-) Nur für den Termin muss ich dir leider sagen, dass der ungünstig liegt. Es gibt da für den Tag schon eine Einladung zur Community "GrzBtl": http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=3599.0

Termin eingetragen im Kalender. Falls du ihn änderst passen wir das natürlich an.

niCe Bob

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Freitag 27.11.2015 Operation "Die Straße" TA
« Antwort #3 am: 10. November 2015, 17:47:30 »
danke für den hinweis, datum geändert
Man sieht sich im Getümmel

niCe Bob

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Freitag 27.11.2015 Operation "Die Straße" TA
« Antwort #4 am: 25. November 2015, 15:37:09 »
Abgesagt... vieleicht ist der arma 2 bereich ja doch tot :0
Man sieht sich im Getümmel

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3216
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Abgesagt] Freitag 27.11.2015 Operation "Die Straße" TA
« Antwort #5 am: 25. November 2015, 19:50:01 »
OMG!1 du hast es wirklich gesagt! ;-) Naja, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Wie wäre denn unter der Woche? Zumindest ich kann unter der Woche abends besser einplanen als WE, an denen sich immer mal wieder große sonstige Familien-Pläne entwickeln können. Vielleicht gibt es auch bei dir einen Tag, der grundsätzlich eigentlich immer gut geeignet ist und nicht Donnerstag ist?

niCe Bob

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Re: [Abgesagt] Freitag 27.11.2015 Operation "Die Straße" TA
« Antwort #6 am: 25. November 2015, 23:18:42 »
dienstag hab ich fast immer zeit
Man sieht sich im Getümmel

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3216
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Abgesagt] Freitag 27.11.2015 Operation "Die Straße" TA
« Antwort #7 am: 01. Dezember 2015, 08:29:26 »
hey bob, wie wäre es spontan mit der Mission heute abend? Ich würde den Slot "PMC - Sniper" nehmen :-)

Ansonsten treffe ich mich auch gerne mit dir und anderen heute abend auf Insurgency oder einfach nur eine spontane Mission auf dem BC.