Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Wiedereinsteller] Falke88 meldet sich zurück  (Gelesen 1449 mal)

Falke88

  • Gast
[Wiedereinsteller] Falke88 meldet sich zurück
« am: 04. Juli 2015, 10:48:00 »
Hallo Zusammen,

Ich bezweifel das sich noch jemand an mich erinnert, wobei ich behaupte das Gorn es tun müsste ;)
Habe vor c.a. 4-5 Jahren im niCe Team mitgespielt. Damals auch ein eigenes Coop Projekt mit Bundeswehr Mods gemacht etc.

Nun habe ich 4 Jahre Dienstzeit bei den Fallis hinter Mir und fange demnxt meine Ausbildung zum Anwendungsentwickler an. Da ich nun wieder ein wenig Zeit zum zocken finde und ich meine Erfahrung bei den Fallis nicht unbedingt verpuffen lassen möchte - finde ich, dass ArmA Coop Events der richtigen Weg dafür sind.


Ich behaupte mal, dass ich hier im falschen Forum für Bewerbungen bin - habe aber leider nix anderes gefunden.
Wie dem auch sei - ich bereite mich mal auf nen Coop Event in nächster Zeit vor und freue mich mal wieder dabei zu sein.


Für die, die es interessiert:

Ich habe Erfahrungen als DMR (G3 Schütze)
Ebenfalls Erfahrungen als Stellv-GrpFührer sowieso Gruppenführer (Da Fw-Mangel führten die SG/OSG in unserer Kp. teilweise)
Taktisch bin ich auch ziemlich fit.


gruß Charlie

Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1343
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: [Wiedereinsteller] Falke88 meldet sich zurück
« Antwort #1 am: 04. Juli 2015, 11:44:29 »
Wuhuu, Charlie is wieder da  :)

Hab ja nu auch ewig nichts mehr von dir gehört. Bist du bei LiF ausgestiegen?

Wie auch immer ^^ schön das du mal wieder hier bist.
Das hier ist der vorstellungs thead also schonmal die richtige Richtung um wieder mit ArmA anzufangen. Als Gast kannste ja ersmal durchstarten. Beitreten geht ja immer noch.

Wenn du jemanden im TS suchst den du kennst, kannst ja mal nebulaner anschnacken, damals hieß er Private Wolff.

Würde mich freuen wenn du mal wieder dabei bist. Vielleicht ja auch ne Idee für gute Mission. Das konntest du ja damals auch ganz gut.

Mfg. Björn

Falke88

  • Gast
Re: [Wiedereinsteller] Falke88 meldet sich zurück
« Antwort #2 am: 04. Juli 2015, 14:07:26 »
Heya!

Naja Life is Feudal hatte nen kleinen Umschwung im 3D Bereich - damals kam halt n richtig gutes Talent ins Team. Demnach habe ich für den Platz gemacht und als Community Manager weiter gemacht. Da ich aber selber endlich mal anfangen wollte was zu schaffen und dadurch mit dem coden angefangen habe, hatte ich auch keine Zeit mehr der Community Depp zu sein.

Außerdem haben die Köpfe des Teams leider paar Rückratlose Aktionen abgezogen. War aber in der Entwicklungskrise nicht wirklich anders zu bewältigen denke ich.


Ich klink mich erstmal in die Domination Map ein um wieder rein zu kommen - man sieht sich bestimmt dort!