Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Arma III Missionvorschlag: Taktisches PVP, Befreiung des Regierungschefs !  (Gelesen 4735 mal)

jungspecht

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Hallo Liebe Kameraden,

Die Feindlichen Militzen gewinnen mehr und mehr Land, der Regierungschef hat Angst um seinen Volk und befürchtet wenn dies Trastisch weiter geht, das die Regierungskräfte in unter Zahl liegen können und so mit die Militz ein leichtes Spiel hätte, das Land an sích zu gewinnen ! Der Regierungschef wollte sich ein Bild davon machen und Flug zu den Kriesengebieten. Als er bei einer Patrouille Fahrt in einen Hinterhalt geriet, haben die Regiungskräfte keine Chance gegen die feindlichen Militzen. Die feindlichen Militzen haben geschaft den Regierungschef in Ihrer Gewalt als Geisel genommen und fordern das Land auf zugeben!  Wenn dies nicht geschiet wird der Regierungschef hingerichtet. Die Staatsoberhaupt des Landes haben Angst und Panik bekommen. Sie haben uns die UN Streitkräfte gebieten, die Feindlichen Militzen aus dem Land zu Vertreiben und den Regierungschef zu Retten!.

Vorschläge, Verbesserung oder Kritik sind erwünscht!

Viele Grüße
JungSpecht
« Letzte Änderung: 14. Juni 2015, 13:39:21 von jungspecht »

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Hallo Jungspecht,

erstmal Nett dass du ideen hast, doch viel produktiver als hier eine kleine Standard Geschichte zu schreiben, waere es doch dass du auch mehr infos bereitstellst.
Dazu gehoert z.B.
-Welche Karte?
-Welche Fraktionen?
-Tageszeit?
-Welche Ausruestung?
-Missionsablauf?

du siehst das smit den Infos die du bereitgestellt hast keiner wirklich was anfangen kann, bzw der Missionsersteller alles selbst entscheiden kann.
Mal davon abgesehen dass deine Hintergrundgeschichte sehr Standardmaessig ist.
Vllt tust du dich mal mit einem unserer Missonsersteller zusammen und sprichst mit demjenigen im TS vielleicht hat er ja die zeit diese oder andere Missionen fuer dich umzusetzen, das wirst du aber nur herausfinden, wenn du leute ansprichst.
Denn ich sage dir, dass wenn du einfach nur hier was reinschreibst, werden das zwar leute lesen, es wird aber wahrscheinlich keiner auf dich zukommen und sagen dass er das fuer dich baut.
da braucht es doch etwas mehr eigeninitiative.

Gruss Elmo

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Zumal du deinen Thead schon wieder und wieder in "Allgemeines" statt in den ArmA3 Bereich geschrieben hast.

Wir achten stets darauf das dieses Forum sortiert und übersichtlich bleibt aber wir räumen nicht hinter den Leuten her.
Wenn es da organisatorische Probleme für dich gibt, wende dich bitte an die zuständigen Foren Admins die du hier findest oder schreib in Zukunft in den von uns vorgegebenen Bereichen.

jungspecht

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Hallo,

Aufgabenstellung der Militz:


- Die Militzen haben die Aufgabe die Stadt zu verteidigen und mit allen Mittel den Regierungschef vor feindlichen UN Streitkräfte zu Schützen.

- Beim gelungen Kontakt mit dem UN Streitkräfte, Verhandlung durch führen.

- Beim Scheitern bei der Verhandlung des Geisel oder sonstigen wird die Geisel getötet.


Aufgabenstellung der UN Streitkräfte:

Die UN Streitkräfte werden

- Kontakt aufbauen zum Geiselentführer anschließend Verhandlung durch führen.

- Die Stadt von feindlichen Kräften lautos ausschalten um ein Scheitern zu verhindern.

- Die Geisel mit allem Mittel zu befreien wenn möglich ohne verletzte oder Tode.


Ausrüstung:

- Millitz bitte ältere Waffen nehmen beispiel die AK 47, RPG Raktenwerfer sind erlaubt

- UN Streitkräfte bitte die mordernen Waffen nehmen mit Schallgedämpft.

- UN Luftunterstützung nur eine Drohne für Aufklärung.

Ortszeit:

Spätnachmittag bis zu Abendzeiten.

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Hallo Jungspecht,

schlecht finde ich solche Anfragen nicht aber an die Umsetzung wird kaum jemand rangehen. Du musst erstmal jemanden für deine Idee begeistern. Mich haut die "Geschichte" nicht wirklich um.

Du hast denke ich mal einen riesen Denkfehler drin.

Die UN, insbesondere deren Truppe, auch Friedenstruppe genannt, wird keine Geiseln befreien und schon gar nicht irgendwo einmarschieren um lautlos Soldaten zu töten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedenstruppen_der_Vereinten_Nationen

Vielleicht hast du UN mit NATO verwechselt ?

Investiere deine Zeit lieber in Youtube-Videos, die es auch im vollem Umfang auf Deutsch gibt, zum Thema Missionsbau in Arma 3.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

OFFX

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Hallo Jungspecht,

Deine Idee welche Du hier niedergeschrieben hast, kann ich nach dem dritten Mal durchlesen auch nachvollziehen :-), und auch verstehen.

Ich habe zwar innerhalb des niCe Teams noch nie eine Mission offiziell hochgeladen, oder zur Verfügung gestellt, aber ich denke ich könnte Dir hier in helfen.

Wenn man es recht nett verpackt, könnte es auch Spaß machen :-).

Ich hatte unter ArmA 2 solch eine Mission auch schon mal zusammengeschraubt, und die ist recht gut angekommen, hat nur ein paar Tage in Anspruch genommen bis alle mitbekommen haben das es ein Teamspiel ist :-).

Das Preset für den Teamabend (ArmA 3) habe ich mir mal runtergeladen, und angeschaut.

Ich Denke, da kann man was draus machen.

Lieber Jungspecht, da ich Dich ja kenne, und Du selber deine Person sehr gut einschätzen kannst, gibt es Einschränkungen für Dich :-), nicht böse sein.

Suche eine Person deines Vertrauens welche Dir hilft eine Missionsbeschreibung zu erstellen (nicht offx).

Desweiteren darfst Du nicht Commander sein.

Solltest Du einverstanden sein, und einen erfahrenen Partner haben  werde ich unsere Verantwortlichen erst mal anfragen welche Möglichkeiten es gibt um Missionen Hochzuladen.

Bis danni.