Benutzername:

Passwort:

Umfrage

An welchem Wochentag sollen wir unseren ArmA2-Teamabend weiterführen?

Montag
0 (0%)
Dienstag
3 (17.6%)
Mittwoch
2 (11.8%)
Donnerstag, trotz ArmA3-Missionstag!
2 (11.8%)
Freitag
4 (23.5%)
Samstag
4 (23.5%)
Sonntag
2 (11.8%)

Stimmen insgesamt: 9

Autor Thema: Neuer Termin für Teamabende im ArmA2-Bereich gesucht  (Gelesen 5235 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3217
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Zur Situation: ArmA3 bei niCe läuft mittlerweile schon ganz gut und ArmA2 war in letzter Zeit - leider - wenig aktiv. der ArmA3-Bereich hat sich für einen Missionstag am Donnerstag ausgesprochen und für die aktiven ArmA2-Mitglieder war der Donnerstag auch nicht immer passend. Deswegen wollen wir die Chance ergreifen und den Missionstag, den "ArmA2-Teamabend", neu festlegen. Das heißt nicht, das wir garantieren können, dass zu diesem Tag immer gut vorgeplanten Missionen angeboten werden oder es an anderen Tagen verboten wäre aber vorrangig soll es einen Tag geben, der im Vordergrund steht. So kann man sich schon besser darauf vorbereiten und weiß, wann man sich trifft.

Ihr seid gefragt, stimmt ab, wann es euch an welchem Wochentag am besten passt. Auch der Donnerstag ist in der Auswahl auch wenn das mit ArmA3 kollidieren würde.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3217
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Termin für Teamabende im ArmA2-Bereich gesucht
« Antwort #1 am: 07. Mai 2015, 14:05:46 »
Update: Ihr dürft euch auch für mehrere Tage aussprechen, wenn es euch mehrmals passt aber vielleicht Tage ausschließen wollt.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2015, 10:34:28 von niCe Diesel »

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3217
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Termin für Teamabende im ArmA2-Bereich gesucht
« Antwort #2 am: 15. Juni 2015, 21:49:42 »
Zwischenstand nach einem Monat: ... Gut verteilt :-D

Da fällt es schwer eine Entscheidung zu fällen...